Suchen Menü

Ab heute Strohwitwe :o(

Huhu Mädels,
eben ist mein Freund bis Montag weggefahren - zu seiner Familie nach Wesel...und er wird auch seine Schwester mit ihrem kleinen Sohn besuchen.
Irgendwie fürchte ich mich hier, wenn Johannes nicht da ist...komisch, ist auch erst so, weit Erik da ist.
*buhuuuuu*
LG ~Nahele~ mit Erik (10w3t)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute Strohwitwe :o(

Hi Nahele, kann ich gut verstehen. Mein Mann ist im März zwei Wochen nicht da und so ein bissel wird es mir dann auch schon grauen. Wenn irgendwas ist, ist es halt schöner, wenn der Papa da ist, da kann man gemeinsam beratschlagen und steht nicht allein da! Du hast ja außerdem noch uns! LG an Dich und mein Patenkind Erik von Ricky & Hendrik 14w3t

*handreich* Ich auch :o(

Hallo Nahele,
ich bin seit heute auch allein. Aber mein Göga kommt erst nächstes Wochenende aus dem Ausland zurück. Aber ich bin das inzwischen schon gewöhnt. Er ist so viel unterwegs, daß mir das eigentlich nichts mehr ausmacht.
Als er am Anfang wegen der Kleinen viel zu Hause war, ging er mir schon manchmal auf den Keks. Ich habe mich richtig gefreut, als er mal paar Tage unterwegs war und ich ein bisschen Zeit für mich hatte.
Man gewöhnt sich eben an alles.
Liebe Grüße
Daniela und Lisa (11w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen