Ab heute 12+0 freu freu freu, Wer Noch!!!
Mensch, fühle mich jetzt schon viel entspannter,
es kann zwar immer noch was passieren aber das
1/3 ist vorbei!!
Liebe Grüße
Nicole & Purzel 12+0 freu freu freu
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heute auch 12+0!!! Voll gutes Gefühl.
Klar, schief gehn kann immmer was, aber daran denken wir lieber nicht!
Jetzt ein Glas Kindersekt!!! Prost!!!
!!!Gruß Bärbel 12+0!!!
Re: Ab heute 12+0 freu freu freu, Wer Noch!!!
Bin ebenso heute in 12+0 angelangt!!! Und sehr erleichtert, da sich so langsam die ganzen SS-Zipperchen verabschieden ;o) !!!
Juchuuuh... auf gehts in die nächste große Runde!!!
Alles Liebe wünscht
Milchen!
Re: Ab heute 12+0 freu freu freu, Wer Noch!!! Ich!
ich bin heute auch 12 +0 und die elende Kotzerei (sorry, aber das läßt sich einfach nicht beschönigen!) läßt auch langsam nach. Jetzt dürfen aber wirklich mal gute Zeiten kommen!
Euch auch alles Gute und weiter viel Glück!
Dezember-Baby
.... und ich auch!!!!!
ich habe heute auch 12+0. Mir geht es richtig gut. Mir ist nicht mehr schummerig, mein Bauch fängt (glaube ich) langsam an sich zu wölben und ich freue mich auf nächsten Dienstag da darf ich wieder zum Ultraschall zur Nackenfaltenmessung, weil das vor zwei Wochen noch nicht geklappt hat.
Schönes Wochenende
Gruß
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen