Ab heut im MuSchu *freu*
Sorry, wollt nicht angeben ;o)
LG Samira, 34+0, ET-42
Re: Ab heut im MuSchu *freu*
Muss heute nach Berlin, mein Stiefpapa ist mit Verdacht auf Herzinfarkt im KH. Muttern braucht seelischen Beistand. *seufz*
Drück Dich,
Conny&Krauselinchen 25+4
Chauffiere jetzt meine Kurzen durch die Gegend.
Ich schreib Dir eine Antwort noch nachher. Ich weiß ja, das Du net da bist. Muß heut auch noch einiges erledigen...
Wir haben ja unsere Handy´s *pieppiep* *lach*
Bis dann!
Knuddler Samira, 34+0
LG conny
*neidisch guck* - grauliere!
na da kann man wohl erstmal nur gratulieren :-)
Geniess die freie Zeit, die Du jetzt hast - wer weiss, wie lange noch :-))
ich muss mich noch eine Weile gedulden bis dahin...*schnief*
LG, Dörte (30.SSW)
*freumichmitdir* und morgen ...
erst noch eine Woche Urlaub und dann MuSchu *ganzdollfreu*.
GLG Jacqueline 33.SSW - langsam wirds ernst -
Glückwunsch
Samira, sobald ich aufgehört hab zu arbeiten, kümmere ich mich intensiv um Deine Euros (fühle mich schon ganz schuldig:-((((()Sorry, dass es so lange dauert, aber momentan haben wir jede Menge um die Ohren. Bis Mitte Oktober ist jedes Wochenende ausgebucht, bis dahin haben wir gar keine Zeit, unser Kind zu kriegen *lach*! LG Ricky + Zwerg
Re: Glückwunsch
laß Dir Zeit mit den Euros, die laufen net weg *gg* und ich auch nicht *lach*
Ich würd auch schon soooooo gern das KiZi fertig machen, aber meine Eltern kommen erst in zwei Wochen und bringen den Rest mit. Und danach gibts den Startschuß *gg*
Den Römer (hab ihn gebraucht gekauft) hab ich schon gewaschen, und jetzt wo es noch so warm ist bei uns, werd ich mal noch das Fell durch die Wäsche ziehen *gg* Mehr kann ich nicht machen *heul* Nicht mal Sachen waschen, hab ja noch nicht mal eine Kommode fürs Zimmer :o(
Naja.... noch knapp zwei Wochen, dann ist endlich Oktober. Aber bammel hab ich auch und man träumt immer mehr Mist vor der Geburt *gg*
Bin ja echt gespannt, wer hier zuerst - spontan - entbindet ;o)
Schöne Grüße nach Belgien ;o)
Samira, 34+0, ET-42
Was machen denn Deine Wehen? Auch wenn ich nicht immer Zeit habe zu antworten, verfolge ich doch das Forum täglich!
Ich träum auch jede Nacht so einen Mist zusammen, oft total zusammenhanglos. Da unser Zwerg ja der erste Zwerg für uns ist, weiß ich ja nur theoretisch, was so auf mich während der Geburt zukommt. So ganz nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß:-)))) Aber wenn irgendwer im nahen Umkreis anfängt, Schauergeschichten zu erzählen, wird er bzw. sie gleich von mir unterbrochen, will gar nicht wissen, was alles passieren könnte.
Meine Mutter musste gestern auch meine Zicken ertragen. Jedes Mal, wenn wir telefonieren, fragt sie mich, wie es IHREM Enkel geht. Gestern konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass sie mich auch mal fragen könnte, wie es MEINEM Kind geht. Gut vielleicht etwas überspitzt, aber genau wie viele andere hier, scheine ich derzeit nur über meinen Bauch, die Schwangerschaft und den Zwerg zu existieren. Selbst in der Metro laufe ich anscheinend nur mit Bauch rein, Kopf, Arme, Beine und der Rest existieren nicht! Na wat soll's, müssen wir durch, es nervt halt nur manchen Tag ziemlich. So genug gejammert Liebe Grüße nach Deutschland von Ricky + Zwerg 34.SSW
Dieses Zicken ist normal. Manchmal reicht ein falsches Wort, und ich brech in Tränen aus. Dann denk ich auch immer *hilfeeeeeee*, so war ich vorher doch nicht ;o)
Aber ich denke, wir werden wieder "normal" *hihihi*
Im KiGa schauen sie mich auch immer schon so an, nach dem Motto: Aha, sie kommt immernoch ;o). Ich denke, die warten auch darauf, das jemand anderes die Kinder hinbringt oder holt ;o)
Auf in den Endspurt!
LG Samira, 34+0
Ich hab bisher immer nur die Übungswehen, die aber nicht schmerzhaft sind. Von runtergerutschtem Bauch kann bei mir auf keinen Fall die Rede sein, ich würde es sonst merken, denn das liebste Hobby unseres Zwerges ist es zur Zeit, seinen Fuß unter meinen Rippenbogen zu schieben, ganz besonders nett abends auf der Couch. Da weiß ich echt nicht, wie mich noch setzen soll! Und dann rumpelt und wackelt der ganze Bauch, ein Alien ist nichts dagegen. Männe lacht sich schon immer ganz scheckig, wenn's los geht!
Manchmal habe ich allerdings auch so einen Druck nach unten. War am Dienstag bei der Ärztin, die aber meinte, MM ist noch vollkommen geschlossen und deshalb brauche ich mir keine Sorgen zu machen! Also alles paletti! So jetzt muss ich ein bissel arbeiten, gehe heute schon eher, da ich meinen GVK hab! LG Ricky + Zwerg 34.SSW
ICH auch...............
ich bin ab heute auch im mutterschutz !! und in der 35 SSW, also wie du genau 34+0.
tja dann haben wir auch den selben ET termin 30.10.03.
bin mal gespannt, wer als erstes sein baby bekommt.
weiterhin alles gute
wünscht Soe 34+0 , ET -42 *gggg*
Re: ICH auch...............
Zumal meine ersten Beiden weit über den Termin gekommen sind *lach*.....
Aber bitte keine Wetten abließen, ich verlier so oder so *ggg*
LG Samira, 34+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen