Aaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaa????
Meld' Dich mal - mache mir Sorgen!!!!
LG
Tina
ET-11
laut schrei HIIIIEEEERRRR!!!!!
Jaaaa, ich war gestern im Krankenhaus, normaler CTG Termin, da mich mein FA nicht mehr sehen will *ggg* Ehrlich gesagt, will ich ihn nicht mehr sehen.
Die waren aber im Krankenhaus sooooo rasch, dass ich von 9:15 bis 15:00 Uhr dort war.
ja und dann heim und feste schlafen.
war ja sooo anstrengend *gg*
Aber so wie es aussieht, kommt der kleine keine Minute zu früh.
Hab dir unten geschrieben.
GGGGGLG Anita
Dauertermin ???
was haben die denn 6 Stunden lang mit Dir angestellt ???
LG Sandra :-))
6 Stunden CTG??? Das muß ja ne Schriftrolle sein!!
Im Ernst? Sooo haben die getrödelt??? Dann kann ich mir vorstellen, daß man anschließend erstmal ne Pause machen muß. Aber schön, daß es nix Ernstes ist... Auch wir haben relativ bald unseren Nachwuchs *hoff*...
GLG
tina
Re: Aaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaa????
naja, dass war eher so,
Ich hatte zwar einen Termin aber es hieß schon mal warten, bis zum CTG, dann vergingen noch mal zwei Stunden, bis ich zum Onkel Doktor reindurfte. Der machte dann einen Ultraschall, dann noch mal zur Hebi, dann noch zur Blutabnahme (wegen PDA).
Aber das CTG war so witzig, die Ambulanz war randvoll und ich durfte auf der Gebärmatte liegen fürs CTG *gg*
Mal ein kleiner Vorgeschmack, aber so ohne Wehen war die so richtig entspannend und bequem.
Allerdings der kleine hat seinen Auszug befürchtet, er war nämlich so aktiv während des CTG, dass war echt witzig.
Ich hatte ständig die Zacken bis rauf auf über 90. Aber halt alles nur kontraktionenen, nichts was man merkt.
jetzt fühlt er sich wohl wieder sicher bei mir und futtert munter weiter *gg*.
GGGGLG anita
Zu Deinen Zacken fällt mir gerade ein, daß neulich in so einer Baby-Soap da Thema aufkam, wie denn diese Zacken zu bewerten seien. Und dort sagte man, daß z.B. schlanke Frauen, wo die GM direkt unter der Bauchdecke läge, viel höhere Wehenausschläge auf dem CTG hätten als Frauen mit einer Speckschicht dazwischen *ggg*. Es würde aber über die eigentliche Wehenstärke nichts aussagen. Das könnte auch gut hinkommen, denn Du sagst ja was von über 90 und kaum was bemerkt und ich weiß noch, als ich zur Geburt in die Klinik gefahren bin und "echte" Wehen hatte, war ich ganz geschockt, daß nur 40 oder 50 angezeigt wurde (weil die Skala nämlich bis über 100 ging *gg*). Ich fand die Wehen zu dem Zeitpunkt nämlich schon mehr als unangenehm und dachte, wenn das jetzt DOPPELT so schlimm wird, dann halte ich es sicher nicht aus... Aber letztendlich lag das dann wohl an der dicken Speckschicht *ggg*.
Dann hoffen wir mal nicht, daß wir solche Dickmonster bekommen - ich mag nämlich keine dicken Babies, die schon so aussehen, als wären sie ein paar Wochen auf der Welt *lach*. Dafür mag ich so gerne Babies mit vielen Haaren (mein Mann überhaupt nicht) und kriege zu 90 % sicher wieder nen Voll-Glatzkopf mit ein wenig Baby-Flaum bis nach dem ersten Geburtstag *gröööhl* (genau wie bei Celina). Na ja - dafür hat sie jetzt viele Haare *ggg*.
GLG
Tina
ET-11
ich habe gestern auch gesagt, ich will einen Säugling dass schön langsam zu einem Baby wird.
Ich will nicht, dass mein kleiner die zwei sachen überspringt und gleich als Kleinkind auf die Welt kommt.
Es ist übrigends eine echt gute Frage, ob man denn die eigenen babies auch häßlich finden kann.
Hab ich mich schon ein paar Mal gefragt.
ich muß nämlich gestehen, es gibt schon Babies, die ich so gar nicht süß finde.
ja das hat mir die Hebi auch gesagt, dass schlanke Frauen, da eher ausschlagen.
Schade ich dachte schon, ich spüre die Wehen nicht *g*
Wäre doch schön gewesen.
GLG Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen