Suchen Menü

AUCH @KIKS

Hallo Kirsten, hab ja gar nichts mehr von Euch gehört:o(. Passen denn die Bodys oder findest Du sie doof. Bitte ehrliche Meinung. Oder bist Du von dem Turmhund schon so entnervt ;o)?
Meld Dich mal bitte, danke.
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Re: AUCH @KIKSHallo Tina!!!

Ein ganz großes SORRY, dass ich mich noch nicht gemeldet habe!!! Ich lag die letzten Tage mit Milchstau und Fieber im Bett. Und die wenigen Aktivitäten, die ich gemacht habe galten meinen beiden... Jetzt geht es langsam wieder aufwärts (Brust tut immer noch weh und ich hab ziemliche Kopfschmerzen...).
Natürlich hatte ich schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich es vorher nicht mehr geschafft habe, mich ganz herzlich für das Paket zu bedanken! Das ist ja superlieb! Die Pyramide ist ganz toll und zum Glück haben meine zwei das mit dem Hund noch nicht rausgefunden ;-) Ich persönlich finde den Elefanten aber viel schlimmer *ggg* Niklas dreht sich aber immer sehr gerne zur Pyramide und patscht alles an. Foto mache ich mal bei Gelegenheit!
Und die Bodies sind spitze! Hast Du toll gemacht! Hast Du einen speziellen Stift für? Jonas hat in seinen zwar direkt reingeschissen, aber ich denke mal, das war ein Zeichen der Besitzanspruchsmarkierung so nach dem Motto: "Das ist jetzt meiner!" Und inzwischen ist er auch wieder gewaschen! ;-)
Also, liebe Tina, Dein Paket ist alles andere als schlecht angekommen!!! Wir haben uns riesig darüber gefreut - zumal der Snugli ja schon gebraucht war und ich doch gar nix dafür bezahlt hab!!! Also ein ganz herzliches Dankeschön nochmal und sorry, dass sich dieses Posting so verzögert hat!
GGGLG von Kiks mit Jonas und Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen