Suchen Menü

AUAAAAA...Pickel auf Brustwarze! :o/

Hallo Mädels,
ich hab mal wieder ein wundervoll ekliges Thema für Euch *rotwerd*...naja, soo schlimm ist es auch nicht: ich habe irgendwie sowas wie einen Pickel auf der Brustwarze...*autschi*!
Habe jetzt schon vorsichtig dranherumgedrückt, ist auch schon etwas besser geworden und tut nicht mehr weh - aber ich fürchte, ich hab nicht alles 'erwischt'...mag aber auch nicht mehr dranrumquetschen...da kommt dann ja auch immer massig Vormilch mit - außerdem tuts echt langsam weh.
Mal ehrlich: hattet Ihr sowas schonmal? Ich stehe vor einem völlig neuen Phänomen, da hatte ich wirklich noch NIE Pickel oder so.
Oder ist das vielleicht was anderes?
Tut mir leid, dass ich Euch nu mit sowas belästige...aber ich wüsste schon gern, ob Ihr sowas auch kennt. *schieflächel*
glG ~Nahele~ (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: AUAAAAA...Pickel auf Brustwarze! :o/

Hallo Nahele,
muß Dir doch nicht peinlich sein, ich denke da hatten wir hier schon ganz andere Themen.
Also um dich ein wenig zu beruhigen, das habe ich auch ab und zu. Ich denke das liegt daran das sich das Gewebe verändert und es daher auch dort zu Talgverstopfungen kommen kann.
Da ich noch absolut 0 Vormilch habe, habe ich mir die ein/zweimal die Pickelchen einfach ausgedrückt und danach gut desinfiziert.
So ich hoffe das hilft ein wenig
Gruß Dani (31. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen