Suchen Menü

AUAAAA!!! Wer kennt das??

Hallo ihr Lieben,
kann mir eine von euch sagen,was mit mir los is?????
Seit ca.1Woche hab ich abends ziemliche Wehen. Die hab ich anfangs als Vorwehen abgetan u.mir nix weiter bei gedacht- aber mittlerweile tun die höllisch weh, es zieht sogar in die Oberschenkel. So wie bei der Geburt, bloß nicht ganz so doll.
Und dann war ich heute shoppen u.steh im Laden, als sich plötzlich mein Rücken total verkrampft, ich nen regelrechten Schweißausbruch hingelegt hab und mich am liebsten an Ort u.Stelle auf den Boden gehockt hätte.
Uns daaaaan (es ist noch nicht alles!!!;-)) hab ich seitdem auch noch ein total komisches Stechen im REchten Unterbauch. Bei jedem Schritt piekst das wie verrückt..
So, nachdem ich mir vorkomm wie eine 100jährige Oma mit meinen Wehwehchen, bin ich trotzdem guter Hoffnung, dass emandem zu dem ein oder anderen vielleicht doch was eifällt oder es jem.ähnlich geht!?!?!?!*hoffhoffhoff*
GLG von Bine, dem Jammerlappen *gg*
Bisherige Antworten

Re: AUAAAA!!! Wer kennt das??

Hallo Bine,
normalerweise solltest du dich schon deinem FA vorstellen. Wenn du noch kein Magnesium bekommst, würde er dir sicher welches verschreiben. Also so ein starkes Ziehen hatte ich zum Glück nicht...noch nicht..*g*
Vielleicht liegt dein Baby ja auch ziemlich in der Hüftgegend und drückt da voll auf einen Nerv. Aber ich würde es einfach mal kontrollieren lassen. Sollte es noch schlimmer werden fahr einfach zur Kontrolle ins KH. Es ist ja nicht sinn der Sache, dass du dich mit Schmerzen rumplagst - dafür sind die ja schließlich da um es zu kontrollieren.
LG Silke...31+5...der total langweilig ist...

Noch nich im KH gewesen??

Hört sich so nach Vorwehen an. Nicht gut ....
Stell Dich mal einem Arzt vor und laß das mal checken. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
LG und trotzdem ein schönes we
Samira, 32+2, ET-54
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen