Suchen Menü

AUA.... Der erste Wadenkrampf!!!!

Guten Morgen!
Da will man sich mal gemütlich im Bett ausstrecken und wird so unsanft geweckt...
Ich glaube, nun ist wohl die Zeit für Magnesium gekommen, denn außer in der SS habe ich bisher niemals einen Wadenkrampf gehabt.
Außerdem finden sich jetzt öfters mal nasse Flecken auf dem T-Shirt über Nacht in Brusthöhe... Na wenn das JETZT schon losgeht...
Langsam fühlt man sich so richtig schwanger, oder?
LG
Tina, die sich erstmal nen Milchkaffee macht.
22+5
Bisherige Antworten

Re: AUA.... Der erste Wadenkrampf!!!!

MOrgen,
du so einen Wadenkrampf hab ich manchmal trotz hoher Dosis Magnesium....
Und gehts heut ab nach dem Smid?
War grad mit den Wuffis draußen ist ja jetzt schon unerträglich heiß...stöhn...
LG Silke

Hi Silke!
Gersten nach dem Reiten von Celina sind wir direkt mit zu einer Freundin bis 21.30 Uhr gefahren. Als wir nach Hause kamen, war Dan schon zum Geburtstag eingeladen. Ich habe ihm eben mal erzählt so kurz nach dem Wachwerden - ist aber keine Garantie, daß er das überhaupt registriert hat....
LG
Tina

Hallo Tina,
ich habe auch den ersten Wadenkrampf der Saison vorletzte Nacht gehabt: ich habe geschrien vor Schmerz, so dass mein Mann wachgeworden ist. Ich fange auch an mit Magnesium... aber ich weiss nicht mehr, wieviel man am Tag nehmen soll, ich habe Reste meiner vorletzten SS, aber kein Beipackzettel mehr.
Das mit dem Milchkaffee ist eine gute Idee
Gruss aus dem auch sonnigen Frankreich
Céline

Hallo Celine!
Geht mir ähnlich, denn in meinem alten Mutterpaß steht, daß ich Magnesiocard 3 x täglich einnehmen sollte. Muß mal schauen, wie die dosiert waren...
LG
Tina
22+5
(Hier ist übrigens auch tolles Wetter ;-)

Hallo zusammen, mich hat es letzte Nacht auch erwischt.
Oh man tat das weh...
Hoffe dass das nicht so oft vorkommt.
Schönen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen