ANITA!!! LEBST DU NOCH??? ot
huhu!!! Bester Gesundheit! m.T
Also entweder steht er unter Schock oder er ist jetzt völlig irre.
Er hat nicht viel drauf gesagt, ich habe es gleich mit der Wahrheit gemacht.
Er meinte nur, und das ist jetzt ehrlich wahr:
"Wieso überrascht mich das nicht?"
Naja, als ob ich so viel Mist mache.
Sein Bruder wird den Teil mit der Schuld übernehmen :)
Ich schreib jetzt lieber nicht mehr von der Versicherung, gach ist da irgendjemand. *gg*
Aber ich warte noch immer auf das Donnerwetter. Weißt du, wenn es um seine geliebte Technik oder Elektronik geht, ist er sonst auf 180. Wenn ich mal eine CD Rom oder sonst was verschmissen habe. Aber jetzt habe ich nen Laptop auf dem Gewissen und er macht nichts. Das ist noch schlimmer, als er würde was sagen.
Er redet schon lange mit dem Jan, ja nicht so zu werden, wie die Mama.
Aber ich denke, wir werden heute wohl noch darüber reden.
Wenn sich der Schock gelegt hat.
Ich habe keine Ahnung warum er so komisch drauf ist.
GGGLG und vielen Dank für die Nachfrage.
Anita und Jan
P.S. mir ist es trotzdem nicht geheuer.
Re: huhu!!! Bester Gesundheit! m.T
sehr mysteriös! aber so sind die männer: unberechenbar!
du müsstes mal sehen, wie steffen im kreis hüpft, wenn ich mal einen seiner bekloppten cd-stifte benutze, um ne telnummer zu notieren oä! als würde es um sein leben gehen!
aber schön, dass er so lieb mit dem kleinen ist. da sieht man wieder mal, dass doch alles einen sinn hat! :-)
gglg, sada
ps. ich bekomme auch alles kaputt!
Re: huhu!!! Bester Gesundheit! m.T
ja ehrlich gesagt, bin ich auch so. Es gibt nichts was ich nicht irgendwie kaputt bekomme. Aber wenn ich mal etwas "normal" kaputt machen würde, nein, ich muß immer solche extravaganten Sachen anstellen :)
Ich hoffe nur, dass es mit der versicherung hinhaut, sonst haben wir wirklich ein Problem. Ganz egal ob ich es ihm zahle oder nicht, das Geld bleibt immer gleich wenig *g*
Er hat gesagt, dass er in der Küche nur mehr essen wird :)))
Naja, er ist echt verdächtig ruhig!
Vielleicht sollte ich ihm heute im Schlaf nicht den Rücken zuwenden :)
wie du schon gesagt hast, Männer sind unberechenbar :)
Bei "harmlosen" Sachen, kriegt er auch immer die volle Krise.
Da werde ich aber jedesmal stocksauer und motz rum. Auch mit den Worten "Hängt jetzt dein weiters Leben davon ab?" :))
Übrigends ich kenne auch den Vortrag mit den CD Stiften. Er hat sie sogar versteckt, nachdem ich die Autokleber "Baby an board" damit berschriftet habe.
Männer!!!!
GGGGGLG Anita
Willkommen unter den Lebenden :-)
GLG Corinna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen