ANGST - BANGEN - HOFFNUNG
Habe vorige Woche einen Test gemacht und er zeigte positiv an und ich bin schon 7 Tage drüber??
Glaubt ihr das ich echt schwanger bin??? Ich würde es mir so seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrr wünschen.
jazzlee
Re: ANGST - BANGEN - HOFFNUNG
Ich habe schon gehört, dass Test negativ anzeigen, obwohl man Schwanger ist, aber noch !nie!, dass ein Test positiv anzeigt und man ist nicht schwanger!!! Also... mach Dich nicht verrückt!!! Und lebe schon wie eine schwangere! Dann fühlst Du Dich auch besser! Ich kann mir gut vorstellen, dass es bis Montag noch irre lang ist, aber dann siehst Du vielleicht auch auf dem Ultraschall schon mehr!!!
Also...
Viel Glück
LG
Kage
9+6
Mach doch sicherheitshalber noch einen Test, wenn der auch positiv anzeigt, ist wirklich Grund zur Freude (ist es meiner Meinung nach jetzt schon :) ).
Gruß,
Noelle 6+6
keine Regel, Test positiv, was wills tdu mehr? auf den Bauch und das es darin spürbar wackelt, dauert es leider noch sooooooooooooo lange ;-9
grüßle Noki
ich glaub im grunde ja auch das ich schwanger bin aber nach 2 so langen Jahren es endlich geschafft zu haben, irgendwie irrreeeeeeeeeeeeeeee
Eure Jazzlee
warum gehst du nichnt einfach zum Doc...
gruß Lydai
Klar bist du schwanger, keine Frage!!! Positive Tests scheinen nicht zu lügen, wenn ich meinem Frauenarzt Glauben schenken darf :-) Aber deine Aufregung kann ich gut verstehen: Ich musste nach meinem postitiven Test noch ne geschlagene Woche warten, bis ich den Arzttermin hatte *ächz*. War ganz schön doof, die lange Warterei... Früher würde ich dennoch nicht gehen: Mein Arzt meinte damals, ich solle abwarten, bis die Periode mindestens zehn Tage überfällig sei, sonst könne er eh nicht allzu viel sehen.
LG, Sonja
Im Ernst, wenn der Test positiv ist und du 7 Tage drüber bist, dann freu dich einfach. Natürlich bist du schwanger.
Gratuliere!
Ich bin übrigens erst Mitte 8. SSW zum Arzt, da sah man dann schon ein Kind mit Herz, Händen und Füssen. Wunderschön ...
Alles Gute weiterhin, PIngu (11+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen