Suchen Menü

ANGST - BANGEN - HOFFNUNG

Ach leute ich weiß nicht was ich glauben soll und bis montag ist noch so lange bis zum FA.
Habe vorige Woche einen Test gemacht und er zeigte positiv an und ich bin schon 7 Tage drüber??
Glaubt ihr das ich echt schwanger bin??? Ich würde es mir so seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrr wünschen.
jazzlee
Bisherige Antworten

Re: ANGST - BANGEN - HOFFNUNG

Hi!
Ich habe schon gehört, dass Test negativ anzeigen, obwohl man Schwanger ist, aber noch !nie!, dass ein Test positiv anzeigt und man ist nicht schwanger!!! Also... mach Dich nicht verrückt!!! Und lebe schon wie eine schwangere! Dann fühlst Du Dich auch besser! Ich kann mir gut vorstellen, dass es bis Montag noch irre lang ist, aber dann siehst Du vielleicht auch auf dem Ultraschall schon mehr!!!
Also...
Viel Glück
LG
Kage
9+6

Hi!
Mach doch sicherheitshalber noch einen Test, wenn der auch positiv anzeigt, ist wirklich Grund zur Freude (ist es meiner Meinung nach jetzt schon :) ).
Gruß,
Noelle 6+6

natürlich bist du schwanger, keine Bange.
keine Regel, Test positiv, was wills tdu mehr? auf den Bauch und das es darin spürbar wackelt, dauert es leider noch sooooooooooooo lange ;-9
grüßle Noki

Dankeeee
ich glaub im grunde ja auch das ich schwanger bin aber nach 2 so langen Jahren es endlich geschafft zu haben, irgendwie irrreeeeeeeeeeeeeeee
Eure Jazzlee

warum gehst du nichnt einfach zum Doc...

nach so´nem ergebniss weiss ich nicht wied du npoch warten kannst da geht man gleich hin und holt sich keinen ter´min, wenn du erstmal da bist dann schicken die dich nicht wieder nach hause!!!!!!!!!!!!! also los auf zum doc heute ist mittwoch hast nicht mehr so viel zeit.... und sag bitte bescheid....
gruß Lydai

Hallo jazzlee!
Klar bist du schwanger, keine Frage!!! Positive Tests scheinen nicht zu lügen, wenn ich meinem Frauenarzt Glauben schenken darf :-) Aber deine Aufregung kann ich gut verstehen: Ich musste nach meinem postitiven Test noch ne geschlagene Woche warten, bis ich den Arzttermin hatte *ächz*. War ganz schön doof, die lange Warterei... Früher würde ich dennoch nicht gehen: Mein Arzt meinte damals, ich solle abwarten, bis die Periode mindestens zehn Tage überfällig sei, sonst könne er eh nicht allzu viel sehen.
LG, Sonja

Na, was sagt dir denn dein Körper? Ich hab den Test quasi nur noch gemacht, damit es mir mein Mann auch glaubt. Wäre der TEst negativ gewesen, hätte ich ihn zurück gebracht.
Im Ernst, wenn der Test positiv ist und du 7 Tage drüber bist, dann freu dich einfach. Natürlich bist du schwanger.
Gratuliere!
Ich bin übrigens erst Mitte 8. SSW zum Arzt, da sah man dann schon ein Kind mit Herz, Händen und Füssen. Wunderschön ...
Alles Gute weiterhin, PIngu (11+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen