Suchen Menü

AN alle die aufs Herzl pochen warten...Tipp!

Hi Mädels,
vielleicht lacht Ihr mich jetzt aus, aber ich hab ein ziemlich gutes SS-BUCH und da steht drinn welche Vitamine, Mineralstoffe, etc. für was genau gut sein sollen. Nun, da steht jedenfalls, dass KALIUM für den Herzschlag (unter anderem) gut ist (ECHT!!!!!)! Also Mädels: ESST BANANEN!!!!! Dort ist viiiiiiel Kalium drinn! Kalium sollte aber nur mit ärztl. Absprache zusätzlich (als Medik.) genommen werden.
Vielleicht hilfts? Wer weiß? LG Nicole 7+3 (mit herzschlag seit 6+6)
Bisherige Antworten

Esse immer eine zum Frühstück ;-) o.T.

Re: AN alle die aufs Herzl pochen warten...Tipp!

Danke für den Tipp! Werd' ich jetzt auch machen. Ich habe am Mittwoch meinen ersten Arzt-Termin und müsste dann 5+4 sein. Da sieht man zwar noch kein Herzschlagen, aber ich kann ja schon mal ein bisschen nachhelfen ;-) Ach ja übrigens, in Grapefruit soll angeblich auch gaaaanz viel Kalium sein, allerdings pur kann man die wahrscheinlich nicht essen, aber vielleicht in einen Orangensaft mit reingepresst, wäre ja eine Alternative, für alle die keine Bananen mögen, so wie ich!
Liebe Grüße, Michaela 5+2

Re: AN alle die aufs Herzl pochen warten...Tipp!

Hallo Nicole,
könntest Du auch noch verraten, wie das SS-Buch heisst? Das wäre superlieb!
Kalium ist auch noch viel in so gesunden Sachen wie: Fenchel, Mangold, Avocados, Broccoli, Staudensellerie-iih!, Pomelos u.a. Pomelos esse ich im Moment supergern, die sind sooooo lecker. LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen