AN MEINEN OSTERWICHTEL!!!!
heute ist Dein Päckchen angekommen und ich habe es wie gewünscht geöffnet und mich wie blöde gefreut *hüpf*...
Meine geliebten Löffeleier *grinsbreit* da hat aber letztens jemand genau gelesen und gemerkt ;o) Freu ich mich ganz dolle wirklich, und die Bären sind ja auch super Klasse, echt tolle Idee!!!! Tausend Dank auch von Leonie, auch wenn sie noch Hibbeln muss bis sie ihrs bekommt. Ich weiß ja nicht wann wir es aufmachen dürfen, aber das werden wir noch herausbekommen.
Wir sind soooooo gespannt wer Du bist, das glaubst Du garnicht ;o)
Ganz liebe freudige hüpfende Grüße von Doreen & Leonie ;o)
Da war die Wichtelpost aber schneller als...
Man bedenke, dass das Paket erst gestern auf die Reise ging; da sage nocheinmal wer etwas gegen die Deutsche Wichtelpost!
Nun, wir wünschen einen gesegneten Appetit (gehabt zu haben?) und viel Vergnügen beim Auspacken am Gründonnerstag! :-)
Erlesenste Grüße
Ihr Wichtelservice
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen