AN MEINEN FREUND FELIX!!!
meine Mama kopiert das einfach mal was Deine Mama letztens für mich geschrieben hat, weil sie das soooooooooo süß fand:
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU; HAPPY BIRTHDAY TOO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBER FELIX; HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!
ALLES; ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 4-MONATIGEN BESTEHEN! Knuddel, knuddel, drück, knutsch, wirbel, werf, schnubbel, näsel, schnauz und nochmal knuddel!
Nun bist Du schon sooooo alt, aber ich bin älter hihi. Lass Dich schön verwöhnen von Deiner Mama, ich hab es auch getan ;oD.
Schau Dir mal dieses Bild an: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-108268.html, meine Mama hat 2 von diesen schicken Tüchern gekauft. Möchtest Du eins haben?? Irgendwie kauft sie neuerdings alles 2 Mal, sie denkt immer gleich mit an Dich ;o) Dann können wir im Partnerlook spazieren gefahren werden *grins*, Du sabberst bestimmt auch so viel wie ich, da ist so ein Tuch furchtbar praktisch. Ich find das übrigens ganz toll daß Du ein Bild von mir am Wickelplatz zu stehen hast, ich hoffe Du hast im Centro nicht so viel nach anderen Mädels geschaut. Aber wie ich gehört habe, bist Du ja eingeschlafen, warscheinlich hast Du nur von mir geträumt *grinsel*
Ganz viele Küsse und Knuddels von Deiner Freundin Leonie, die Dich ganz doll lieb hat!! Und auch ganz viele Grüße von meiner Mama an Deine Mama ;o) Sag ihr sie bekommt heute spätestens Abends ne Antwort auf die E-Mail :oD
Nochmal das Bild....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-108268.html
Re: Nochmal das Bild....
grüßle jacqui
Auch wissen will;-)
ich frag mich auch, wo Du die schönen Tücher her hast! Hier finde ich im Moment überhaupt keine Tücher... ;-( Wenn dann nur im Erstlingspacket.
GGGLG Bibi mit Laura
Danke Puppe;-)))
Na, da bedank ich mich ja ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche! Ich bin zur Zeit mit Mama bei Oma und kann nur mal schnell ins Internet gucken! Naja das du etwas älter bist macht ja nix, denn ältere Frauen find ich seeeehr interessant*knutsch*! Und klar würde ich gerne so ein klasse Tuch haben wie du, denn ich sabber doch ständig auf mein Shirt und da seh ich echt ziemlich naß aus*hihi*!
Hab auch keine anderen Mädels angeguckt(eher geboxt*hihi*)!
Ich geb die Grüße an Mama von deiner Mama weiter! Sei ganz fest gedrückt und besabbert von deinem
Felix :-*****
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen