Suchen Menü

AN MEINEN FREUND FELIX !!!!!!

Hallo mein lieber Felix!!!
Alles alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem 5-monatigen Jubiläum!!! Bald bist Du ein halbes Jahr alt, so wie ich ;o) Aber trotzdem bist Du jetzt schon viel größer ;o(
Lass es Dir heute an Deinem Ehrentag gut gehen und Dich schön von Deiner Mama verwöhnen, ein Päckchen schickt meine Mama für Dich morgen ab, sie hat es nur nicht eher geschafft (wenn ich schon laufen könnte hätte ich es selber weggebracht). Und Du sollst Deiner Mama bitte sagen daß der Brief auch bald fertig ist, meine Mama ist schon bei der 6. Seite, verrücktes Huhn...
Gönn Dir heute ne extra Portion Brei und n Spritzer extra Milch, geniess den Tag und unternimm was schickes mit Mama und Papa! Schönes Wetter hab ich Dir ja für heute bestellt, und hat ja auch geklappt ;o)
So jetzt muss ich wieder weg vom Computer bevor meine Mama mich hier erwischt, die denkt doch ich schlafe *kicher*...
Gehab Dich wohl mein Großer, 1000 Küsschen und Knuscher ;-* von Deiner Freundin Leonie!!!!
PS: Schau mal in mein Profil ;o)
Bisherige Antworten

Ohhh, danke wie lieb*schwärm*!

Hallo Zuckerschnute*hihi*!
Danke für die Wünsche und das süße Bild(Mama war ganz gerührt!) und freut sich jetzt schon aufs Brieflesen*ohMann*!!!
Wir hatten heute Besuch und dann waren wir noch bei Oma und Opa und Tante Elke! Und die haben sich doch tatsächlich verabredet für den 5.Juni!? Also da soll ich über Nacht da bleiben!? Hm, da weiß ich aber noch nicht ob ich da mal so mitspiele*grins*! Und das nur weil Mama und Papa mal alleine sein und ausschlafen wollen*tztztz* und wer fragt mich bitteschön?
My lady, ich knutsche euch zurück(hm, mal sehen wie Möhrennasen schmecken*leck*sabber*!)!
Dein Prinz Felix -wenn auch jünger, aber dafür ein kräftiger Beschützer-

Was für ein hübsches Kleid Du hast! ;o))) LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen