AN ALLE IM FORUM :o) BITTE LESEN....
ICH WÜNSCHE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST &
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
- für die, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten....
¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø¸¸,
Die Feiertage werde ich im Schoße der Familie verbringen, wir sind also nicht im Forum.
Allen Kugeln (wieviel sind es eigentlich noch??) wünsch ich ein ruhiges Weihnachtsfest, schlaft nochmal aus und macht, was Euch gefällt. Allen Mamas liebe Kinderleins und auch ruhige Tage. Und TINA wünsch ich vieeeeeeeel Schnee und wenig Streß ( Also bis Samstag *werd Euch vermissen, aber ich hoffe, es ist niemand im Forum über die Feiertage *gg**
Liebe Grüße senden Euch
Samira & Emilie, 7 Wochen
Re: AN ALLE IM FORUM :o) BITTE LESEN....
Auch ich werde mich im "Schoße" meiner Familie verwöhnen lassen, morgen geht es ab nach Frankfurt. Ich freue mich schon riesing, denn so habe ich wenigstens keinen (Lästigen) Besuch...
Schöne Feiertage wünscht,
nicole mit Sibel und Can 6T
DANKE!!!
Ich werde wohl auch nur noch morgen mal sporadisch hier vorbeischauen. Am 1. Feiertag sind wir ja bei den Schwiegers und am 2. hat unsere Große Geburtstag.... Also dann auch mal bis Samstag!
GGGGGGLG
Tina
ebenso...schöne weihnachtszeit und.....
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
wuensche dir auch ein schoenes und besinnliches weihnachtsfest im kreis deiner familie! lass' es dir gutgehen und reich beschenken. obwohl ... unser groesstes geschenk halten wir ja schon im arm, oder?
danke fuer deine arbeit und muehe mit "unserer" forums-homepage bei dir im profil!
ggvlg
ramona :o) mit linus (4w)
@ all und Samira ... ->
Samira, genieße die Tage, bis ich dich und die Liste wieder in Anspruch nehme *lach*
Und fahr' nicht zu schnell mit deinem neuen Flitzer ;0)))
Dann bis Samstag, ich werd'ab-und-zu mal hier reinschauen, ob ein neues Baby "geschlüpft" ist, ansonsten sind wir auch voll auf Familie *grins*
Ganz viele liebe Grüsse
Katja mit Leonie
Euch auch ein Frohes Fest :-)
ich kugel noch und gedenke heute nicht unbedingt zu entkugeln*gggg*.
Meine Pute ist schon im Ofen und duftet und jetzt schmücken wir gleich den Baum......
Und bis morgen hält Baby sich hoffentlich jetzt zurück.
Lieben Weihnachtsgruss Steffi
Ich als "Nochkugel" wünsche auch alles Liebe!!! ->
ebenfalls: MERRY X-MAS TO ALL !!! oT, GGGLG ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen