ALLES IN ORDNUNG!!! YIPPIEHHH!!!
Nachdem man mir am Dienstag eine Fruchtwasseruntersuchung nahegelegt hat, da beim Organ US ein sogenannter "White Spot" in der linken Herzhälfte gefunden wurde, bin ich dann Mittwoch morgen um 8.00 Uhr mit Heulkrämpfen, Durchfall und K---erei mit meinem Mann in der Uni-Klinik erschienen.
Ich hatte soooo eine Angst. Diese schlimmen Beiträge der letzten Wochen haben mich noch mehr verunsichert, ob ich mit dieser FU das richtige tue. Aber meine Ärztin hat gesagt, ohne die FU hätte ich den Rest der Schwangerschaft keine Ruhe mehr, deswegen habe ich mich für sie entschieden.
Während der Fruchtwasserentnahme hatte ich keinerlei Schmerzen, es war wirklich wie bei einer Blutabnahme. Ich habe es niemanden vorher geglaubt. Habe gedacht, dass mir jeder mit dieser Aussage die Angst nehmen wollte.
Die Krankenkasse war so nett und hat mir einen Schnelltest bezahlt, da ich am Mittwoch ja schon 21+5 war.
Gestern Abend konnte ich dann in einem Hamburger Labor anrufen - und ES IST ALLES IN ORDNUNG!!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Bestimmt habt ihr den Stein gehört, der mir und meinem Mann vom Herzen gefallen ist. Das endgültige 100% Laborergebnis bekommt meine FÄ dann in ca. 2 Wochen zugeschickt.
Schön, wenn ihr Euch ein wenig mit mir freuen könntet...
Liebe Grüße
alesa 22+0
SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
LG Corinna 22.SSW (ab morgen 23.SSW *juchu*)
Ach soooo.....
Ich freu mich sehr für Dich. :o)
Alles Liebe
~Nahele~
Re: ALLES IN ORDNUNG!!! YIPPIEHHH!!!
freue mich sehr für dich!
Dann kannst du jetzt ja ganz beruhigt weiterkugeln :-)
Ganz neidisch bin.....
LG Nici 19+0
Eine Traum-SS wünsche ich Dir,
LG,
Nicole 18+4
Re: Glückwunsch :-) n/t
Muß dann eigentlich mit dem White Spot noch etwas unternommen werden? Oder kann das Kind gut damit leben?
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (24+5)
habe mich nach der Diagnose am Dienstag ein wenig (naja, leicht untertrieben) im WWW schlau gemacht.
Dieser White Spot muss nichts heißen, aber er könnte...
Habe schon mehrere Postings per E-Mail aus den anderen Foren erhalten, wo dieser Fleck sogar wieder verschwunden ist oder sich verkleinert hat.
Liebe Grüße
alesa
Siehst du jetzt brauchst du dir keine Gedanken machen...Was wird es denn jetzt????
LG Silke 24+4
ich war gestern so aufgeregt und nervös bei dem Anruf, dass ich doch tatsächlich vergessen habe nachzufragen.
Aber egal, hauptsache gesund!!!
Liebe Grüße
alesa
Schönes WE
LG Silke
Ich freu mich mit Euch! Soooooo fest!!!! LG, o.T.
Auch wenn Du nicht geglaubt hast, was andere erzählen ;-))
Ich war auch letzte Woche, aber ich muß noch min. 1 Woche aufs Ergebnis warten und hoffe, daß ich auch so ein gutes Ergebnis wie Du bekomme. Alles Liebe
DOnna & Pünktchen 16+6
Prima-herzlichen Glückwunsch! o.T.
na prima !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
hey,super;-)alles gute weiterhin lg,tatty 22.ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen