ALLEN NEUEN MAMIS AUCH MEINE GANZ
Ich glaube zwar, daß ich neugierigerweise alle mails lesen werde, aber ob ich Zeit zum Beantworten habe...
VERZEIHT MIR!!!
Muß mal schauen, wer noch alles am 19. entbunden hat!
Alles, alles Gute und ganz LG
Tina
Herzliche Grautlation zur ......
Sie ist wirklich süß
Na, wie wars denn,hm?
Ich wünsche Dir alles alles Gute und vergiss uns hier nicht.
GGGGGGLG Anita ET+1 (die noch immer Wehen hat)
Re: ALLEN NEUEN MAMIS AUCH MEINE GANZ
Aha, da bist Du ja wieder! Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner süssen Silvana!
Wie ich ja vor Deiner Geburt lesen durfte, hatte Dich der Putzteufel doch noch ganz schön im Griff! So bist Du wenigstens wieder in ne' saubere Stube zurück gekommen, gell!
Bin ab heute auch im ET+ Club und hatte zwar schon Putzanfälle, hat aber leider nix gebracht.
Tja, da sich bei mir laut KH absolut nix tut, muss ich vielleicht bis in die 1. Dezember-Woche warten, bis die dann einleiten. Ganz tolle Aussichten sind dies!
So, hoffe Dein Husten ist besser und wünsche Dir nun ein schönes Weekend!
Gruss
Bea ET+1
Herzlich Willkommen zurück :o)
mensch da habt ihr ja was süßes gezaubert...GRATULATION!
Na, dann genieße das mal erst...und weiterhin viel Glück für euch.
LG
Karin&Herzerl
willkommen zurück.
wünsch dir eine schöne erste Zeit mit deinem BAby und auch eine Portion Schlaf ;-).
Grüßle Jacqui
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.
danny mit kim 6tage
Auch von mir:GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen