ACHTUNG....es gibt was NEUES....hab so Muffen!
war ja heut zur VU und mein Blutdruck war etwas hoch 130/90...naja und CTG ok! DER HAMMER...ich hab fast 4kg in 2 Wochen zugenommen...jetzt sinds 23kg! *JAMMER*
Ok...zum eigentlichen...der Doc sagte:"Mmmmh, das mit dem Gewicht gefällt mir überhaupt nicht und dazu der Blutdruck. Nicht das wir hier in ne Gestose rein rutschen!" Dann hat er erstmal untersucht...MuMu weich und Kopf nun runtergerutscht ins kl. Becken. Befund ist gut aber nicht wie "heute kriegen", es sei denn es setzen starke Wehen ein.
Nun ja, da lieg ich auf dem Stuhl und er:"Ganz erlich? Ich würde Sie am liebsten einweisen!" Ich:"Uppps!" Er:"Das sollte überwacht werden!" Mir wurde gleich schlecht bei dem Wort "überwacht". Ich:" Was heißt das genau? Was machen die mit mir im KH?" Er:"Beobachten und Ruhe!" Ich:"Hab ich zu Hause und CTG können Sie ja wohl auch machen! Ich bin erlich ich hab keine Lust mich dort 1 Woche ins Bett verfrachten zu lassen, womöglich noch die 14 Tage nach ET, wenns nicht vorher kommt! Und wenn ich liege passiert gleich gar nichts!" Er grübelt! Ich weiter:"Zum Geburtsgespräch war der Chefarzt schon so drauf nach dem Motto...es wird gewartet bis zum Schluß!" Mein FA:" Der hat gerade Urlaub! Ok...wir machen es so: Morgen wieder CTG & Blutdruck messen bei mir, wenn das ok ist dürfen Sie wieder heim sonst Einweisung! Die machen ja im KH vorm WE eh nichts! Und Sonntag gehen Sie zum CTG ins KH und ....
Re: ACHTUNG....es gibt was NEUES....hab so Muffen!
Naja...vielleicht kommt Winnie ja nun doch von allein???? Wenn alles so klappt bin ich FR oder SA sicher wieder raus mit Winnie!!!!
Hoffentlich ist der Blutdruck morgen ok...war heut bissel abgehetzt beim messen...sonst war er ja immer niedrig. Das WE will ich gern noch Zu Hause sein...en bissel was erledigen. Ohje...wenn das KH mich MO "behandelt" ist das unser letztes 3er Wochenende...und mein Max´l...den vermiss ich jetzt schon...muss gleich noch mal schmusen gehen *heul*
So, meld mich dann noch mal....
LG Nicole & Winnie 40.SSW
*weia*
na das sind ja ganz neue Töne...Mensch, ich denk feste an Dich - und im Zweifelsfall ist eine Einleitung bestimmt viel besser, als Gefahr zu laufen, noch eine Gestose zu bekommen!
Na dann kuschel' Deine beiden Großen mal ordentlich. :o)
Ich drück Dich und alle Daumen,
~Nahele~
Re: *rotzundwasserheul* komm her...
Ich halt Dich auf dem laufende...zur Not per SMS...und Du hälst hier die Stange hoch ja? Und vielleicht bist Du ja auch bald drann...*hoff*...Zwillis kommen doch am selben Tag! ;0) wer berichtet eigentlich, wenn wir gleichzeitig "BLUBBEN"?
Gutz Nächtle....N&W wie DU
Re: *rotzundwasserheul* komm her...
Keine Ahnung...werde versuchen, meinen Liebsten irgendwie zu instruieren, sollten wir einander zeitgleich ansimsen.. *gg*
Ach Mäusel, ich knuddel Dich gaaaaanz dolle
ALLES WIRD GUT! :o)
~Nahele~
Re: ACHTUNG....es gibt was NEUES....hab so Muffen!
mach dir nicht zu viele Gedanken.
Als ich im Krankenhaus lag, da war meine Bettnachbarin auch wegen Verdacht auf Gestose dort. Aber deren Blutdruck war immer erheblich höher. Ich glaube so bei 150 zu 90 oder so. Und die Ärzte waren da total locker. Da hat auch keiner von Einleiten gesprochen und spezielle Medikamente hat sie auch nicht bekommen. Sie musste halt nur liegen und sich die Ruhe antun. Und dann wurde es auch von Tag zu Tag besser mit dem Blutdruck.
Also, ich drück dir die Daumen, dass du noch nicht in KH musst.
Liebe Grüße
Kathrin 33+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen