ACHTUNG AN ALLE WEGEN CENTRO!!!
Ich hab mal so eine Datei fertig gemacht, mit allen von denen ich mitbekommen habe, dass sie kommen wollen.
So mit Fotos und Name, Alter, Kind Geburtsdatum vom Kind.
Ich kann mir immer so schlecht Gesichter und Namen merken.
Hättet ihr Interesse daran, dann schicke ich es euch, weiß nicht ob alle Daten so 100%ig stimmen.
Hab versucht das aus den Profilen zusammenzustellen.
Ich hab auch die Bilder aus den Profilen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen.
Wenn jemand nicht möchte dass er da mit drauf ist bitte schreibt mir.
Also wenn jemand die Datei haben möchte, dann schicke ich sie zu, dann schreibt mir eure e-mail übers Profil.
Dann kann man morgen besser sehen, wer wer ist.
Freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!1
GGGGGGGGGGGGLG Nici
Re: ACHTUNG AN ALLE WEGEN CENTRO!!!
Is ja witzig! Wollte ich auch machen! Hatte mir von Dani mal ne Liste mit den Leuten geben lassen und mir grade alles was ich so gefunden habe aufgeschrieben! Kann mir das doch auch schlecht merken, vor allem meist nur die Nicknamen(peinlich)! Sonst müssen wir uns morgen Tischkärtchen machen wie in der Grundschule*lach*!!!
Hoffe ich bin mit drauf???
So schick dir meine Mailadresse mal eben übers Profil!!!
Bis morgen dann
Petti&Felix
mit deiner Mail stimmt irgendwas nicht, krieg ich immer zurück.
Schreibst du mir nochmal?
GGLG Nici
Ist passiert! Danke schon mal! GGLG
hast du meine mail adi noch??? Dann schick sie mir doch bitte...supi..
lg silke
neeee, hab ich leider nicht mehr.
Schick mal bitte.
GGLG Nici
cool ! Her damit !! ot
meine email-adresse ist unterwegs zu dir! o.t.&lg
dankeschön!!! :-) o.t.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen