ACHTUNG!! 3D-Fotos
Ich habe 3D-Fotos von meinem Junior - 12+0 - in mein Profil gestellt, wer möchte kann sie mal anschauen.
Viel Spass,
GGLG Anita aus Styria
Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos
Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos
ist ja echt schön, aber mir ist es zu teuer dies machen zu lassen...in Köln kostet es 110 Euro...pppuuuhh.
LG Silke 16+6
@Oktobermami
Du Tschuldigung wenn ich gerade etwas persönlicher Frage.
Ich sah gerade bei Deinem Foto, den FA Dr. Breinl.
Ich kenne ihn, war auch schon bei ihm. Ist er während der SS dein Behandelnder Arzt. Ich wollte nämlich schon zu ihm gehen, auch wegen der 3D Bilder. Wieviel kostet ein Ultraschall bei ihm. macht er oberbauch oder Vaginal?
Bist Du zufällig von Graz?
Glg, auch Anita aus Styria
Re: @Oktobermami
Bei meinen allen 3 SS war Dr.Breinl mein Gyn. Er begann im Jahr 1998 mit dem 3D-Ultraschall, gerade als ich zum 1. Kind schwanger war....
Diese 3D-Ultraschall-Bilder hat er vaginal gemacht, später gehts ja nur mehr über dem Bauch, es ist eigentlich ganz egal 3D geht so oder so.....
Es kostet EUR 110,-- extra während der SS. Aber ich glaube das ist eine gute Investition da ja eine viel genauere Abklärung möglich ist...
Ich bin übrigens aus GU (Raum Vasoldsberg) zu Hause, bei meinen ersten beiden Babies war ich noch in Graz wohnhaft -Bezirk Jakomini - Wohnpark Murpromenade.
Schreib mir doch mal aufs Profil, vielleicht können wir uns mal persönlich kennenlernen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, bis bald
Anita (mit 3rd. Junior inside) aus GU
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen