Suchen Menü

ACHTUNG!! 3D-Fotos

Hallo an alle!
Ich habe 3D-Fotos von meinem Junior - 12+0 - in mein Profil gestellt, wer möchte kann sie mal anschauen.
Viel Spass,
GGLG Anita aus Styria
Bisherige Antworten

Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos

Hi Anita, die schauen ja echt cool aus! Wo hast du die denn machen lassen, bzw. mit einer Überweisung von deinem FA oder nur so, und was kostet das? LG Nilu 12+2

Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos

hallo Anita,
ist ja echt schön, aber mir ist es zu teuer dies machen zu lassen...in Köln kostet es 110 Euro...pppuuuhh.
LG Silke 16+6

@Oktobermami

hi
Du Tschuldigung wenn ich gerade etwas persönlicher Frage.
Ich sah gerade bei Deinem Foto, den FA Dr. Breinl.
Ich kenne ihn, war auch schon bei ihm. Ist er während der SS dein Behandelnder Arzt. Ich wollte nämlich schon zu ihm gehen, auch wegen der 3D Bilder. Wieviel kostet ein Ultraschall bei ihm. macht er oberbauch oder Vaginal?
Bist Du zufällig von Graz?
Glg, auch Anita aus Styria

Re: @Oktobermami

Hallo Anita!!
Bei meinen allen 3 SS war Dr.Breinl mein Gyn. Er begann im Jahr 1998 mit dem 3D-Ultraschall, gerade als ich zum 1. Kind schwanger war....
Diese 3D-Ultraschall-Bilder hat er vaginal gemacht, später gehts ja nur mehr über dem Bauch, es ist eigentlich ganz egal 3D geht so oder so.....
Es kostet EUR 110,-- extra während der SS. Aber ich glaube das ist eine gute Investition da ja eine viel genauere Abklärung möglich ist...
Ich bin übrigens aus GU (Raum Vasoldsberg) zu Hause, bei meinen ersten beiden Babies war ich noch in Graz wohnhaft -Bezirk Jakomini - Wohnpark Murpromenade.
Schreib mir doch mal aufs Profil, vielleicht können wir uns mal persönlich kennenlernen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, bis bald
Anita (mit 3rd. Junior inside) aus GU
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen