ACHTUNG!! 3D-Fotos
Ich habe 3D-Fotos von meinem Junior - 12+0 - in mein Profil gestellt, wer möchte kann sie mal anschauen.
Viel Spass,
GGLG Anita aus Styria
Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos
Re: ACHTUNG!! 3D-Fotos
ist ja echt schön, aber mir ist es zu teuer dies machen zu lassen...in Köln kostet es 110 Euro...pppuuuhh.
LG Silke 16+6
@Oktobermami
Du Tschuldigung wenn ich gerade etwas persönlicher Frage.
Ich sah gerade bei Deinem Foto, den FA Dr. Breinl.
Ich kenne ihn, war auch schon bei ihm. Ist er während der SS dein Behandelnder Arzt. Ich wollte nämlich schon zu ihm gehen, auch wegen der 3D Bilder. Wieviel kostet ein Ultraschall bei ihm. macht er oberbauch oder Vaginal?
Bist Du zufällig von Graz?
Glg, auch Anita aus Styria
Re: @Oktobermami
Bei meinen allen 3 SS war Dr.Breinl mein Gyn. Er begann im Jahr 1998 mit dem 3D-Ultraschall, gerade als ich zum 1. Kind schwanger war....
Diese 3D-Ultraschall-Bilder hat er vaginal gemacht, später gehts ja nur mehr über dem Bauch, es ist eigentlich ganz egal 3D geht so oder so.....
Es kostet EUR 110,-- extra während der SS. Aber ich glaube das ist eine gute Investition da ja eine viel genauere Abklärung möglich ist...
Ich bin übrigens aus GU (Raum Vasoldsberg) zu Hause, bei meinen ersten beiden Babies war ich noch in Graz wohnhaft -Bezirk Jakomini - Wohnpark Murpromenade.
Schreib mir doch mal aufs Profil, vielleicht können wir uns mal persönlich kennenlernen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, bis bald
Anita (mit 3rd. Junior inside) aus GU
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen