Suchen Menü

ACH DU ELEND...habt Ihr mal...

...Euren Kindern die Strampler angehalten, die sie auf dem Weg vom KH nach Hause anhatten???
Ich hab das mal gewagt...und Erik ist ein RIESE! *lach*
Unglaublich, dass Kinder so klein sein können... *ggg*
Ich werde heute Abend mal ein Photo davon machen...der Strampler geht Erik grad mal bis zum Knie!
Bin ganz erschüttert! ;o))
LG ~Nahele~ und ihr 'Liebling, wir haben ein Riesenbaby'-Baby
Bisherige Antworten

unser erster paßt noch, aber....

nicht mehr lange..am Anfang war eben noch ganz viel Luft drin......und jetzt press ich mein Baby fast rein. Ich denke einmal geht noch und dann muß ich ihn auch aussortieren *flenn*.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 9w2t

Re: ACH DU ELEND...habt Ihr mal...

Hallo Nahele,
das kenn ich. In dem Strampler, in dem wir Constantin aus dem KH nach Hause geholt haben, sah er damals aus wie zu heiß gewaschen. Der Strampler passt schon ewig nicht mehr, aber mein Freund hat ihm neulich versehentlich den Pullover angezogen, der dazugehört (hatte ich nicht aussortiert), und der arme Junge sah aus wie 'ne Presswurst. Hatte auch irgendwie so steife Arme *ggg*.
LG Josephina mit Constantin 15w2t, der gerade aus der 62 rauswachsen möchte

Der war bei uns fast von Anfang an zu klein *ggg*

Hi Nahele!
Ich hatte ja wieder mit einem Mini-Baby gerechnet und Größe 50 gekauft.... Na ja - Silvana war ja nicht gerade mini und konnte ihn gerade noch anziehen - kurze Zeit später war er schon zu klein und "wohnt" jetzt in der "Silvana-Kiste". Sowas hab ich damals für Celina auch angelegt. Da sind schon der erste Schnuller, der Strampler, der mich am meisten an sie erinnert, das Krankenhaus-Bändchen, die ersten Schuhe, eine Liste mit den ersten Worten usw... drin. Ist bestimmt witzig, sowas später zu übergeben!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen