Suchen Menü

ABNEHMEN - die Passwortmail ist raus! :o) LG ---->

Bisherige Antworten

ist angekommen, danke! :-) o.t.&lg

super danke, war schon drin ;-) o.T. Grüßle ->

Re: ABNEHMEN - die Passwortmail ist raus! :o) LG -

Danke, habe das Passwort bekommen. LG --->

Re: ABNEHMEN - die Passwortmail ist raus! :o) LG ---->

liebes Passwort :)))
Vielen Dank, auch für die ganze Mühe die du dir gemacht hast.
GLG Anita

Sorry - ich bin schon wieder zu doof...

Moin Nahele! Ich würde auch soooo gerne die Rezepte lesen, aber ich weiß einfach nicht, wie man dahin kommt... Wenn ich Deinen Link im Profil anklicke, kriege ich das schöne Bild mit den "runden" Frauen und wo man seine Startdaten angeben kann - aber nirgends etwas, wo ich ein PW angeben muß. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - wo muß ich hin?
LG
Tina

Re: Sorry - ich bin schon wieder zu doof...

Über dem Bild steht doch in ROT HIER ... wenn du da drauf gehst will er ein Passwort ......... das ich leider nicht habe.........
Dann müsste es gehen
LG Anja

Nöööööööööööö - ich komme da ohne PW rein *grübel* und kriege das Formular angezeigt...
LG
Tina

Wat denn für ein Formular ??? - Nicht unter dem Bild das anklickten - das HIER über dem Bild !!!!!!!!!!!!
LG Anja

Ich bin wirklich doof.... DANKE

JETZT hat es geklappt. Muß an der Haarfarbe liegen *ggg*.
LG
Tina

Re: Ich bin wirklich doof.... DANKE

Hab ich doch gern gemacht ---- will auch ein Passwort *heul*
LG Anja

Ich hab´s nicht bekommen *heul* - krieg ich es noch oder habt ihr mich ausgeschlossen *bähhhhhhhhhhhhhhhh*
LG anja

Huhu,
ich habe es Dir an Deine aol-Adresse geschickt - die, die Du auch in dem Formular angegeben hast.
Schau doch noch mal nach - ansonsten brauch ich eine andere Emailadresse von Dir.
LG ~Nahele~

du das ist die richtige Adresse - aber es ist nix angekommen ........... Kannst du mir es bütte bütte bütte noch mal schicken
[email protected]
LG Anja
PS:

Schon erledigt! GLG ---->

Re: Schon erledigt! GLG ---->

Danke ist angekommen und ich lach mich schlapp *gröhl* - werd gleich mal rein schauen - was du da so feines gemacht hast . Vielen vielen DANK für die Arbeit
LG anja

Lieben dank, hab gestern auch schon auf der seite geschnövert! Ich hab mir gestern auch so eine Gewichtskurve hier bei Qualimedic anlegen lassen. Soll ich dir den Link schicken oder wie läuft das? Bin doch ein kleines PC-Dummerchen! ;-)

Jupp, bitte auch übers Kontaktformular! GLG ---->

Nix gekriegt ... m.T.

Hallo Nahele,
hast Du meine Anmeldung nicht gekriegt?
Nachdem mein Mann im Anmarsch war, mußte ich sie schnell abschicken. Er braucht doch nun wirklich nicht zu wissen dass ich schwerer bin als er ;0/ *boa*
Liebe Grüße,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen