ABNEHMEN - Ich habe gebastelt...
Es läuft so, dass der Bereich, in dem Eure Daten zu sehen sind, Passwortgeschützt ist.
Zunächst gebt Ihr mir Eure Startdaten durch - also Ausgangs- und Wunschgewicht, ggf. auch die bereits angelegte Gewichtskurve bei Qualimedic (kann man hier anlegen: http://gesund.qualimedic.de/GewichtskurveEingabe.html ) - und ich schicke Euch an die angegebene Adresse das Passwort für den geschützen Bereich.
Wiegetag ist Mittwoch - also fällt morgen der Startschuss und ich stelle die Seite bis dahin fertig. Also bitte auch bis morgen die Daten an mich senden.
Wenn es noch Einwände gibt...bitte her damit.
Und bittebitte nicht schimpfen, wenn die Seite nicht sooo dolle geworden ist... *schnief* ...ich bin doch schon so stolz, dass ich das mit dem Passwortschutz hinbekommen hab... ;o))
GLG ~Nahele~, die auf zahlreiche Teilnahme hofft...!
Ach so...
Re: ABNEHMEN - Ich habe gebastelt...
LG anja
PS: Sieht man dann alle Kruven oder nur seine eigene ???
ich will mitmachen
GVLG Anita
ich hab auch schon meins abgeschickt. Ja die Kurve hab ich schon lange..hihi...neeee ich hab meine nicht für die anderen offen gemacht...die ist nur für mich und nicht für das Abnehmforum. Aber für uns geb ich die her...hihi..
lg silke
Daten sind übers Kontaktforumlar auf dem
Bin schon gespannt! ;-)
GGGLG Bibi
kontaktformular ausgefüllt - und .....
wo findet man dann unser abnehmforum und die kurven ???
hab grad gesucht, habs aber nicht gefunden - bin ich blind ??
liebe grüsse
lölli, dominik2jahre7monate & larissa 5monate
link im profil?? bin ich blind?? *grübel*
Wo krieg ich denn nun nochmal das Passwort her??
GGGGLG
Sonja, die auch noch mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen hat :(
Ich mag auch mitmachen. Startgewicht und was noch? Ans Profil???
LG Conny
Hab es gefunden! LG oT
Ich bin auch dabei!!!
Wo kann man die Kurve (od. Tabelle?) dann sehen?
Mach Dich doch nicht selber nieder *schimpf* - die Seite ist doch schön und Rubens (falls er das überhaupt "verbrochen" hat *ggg*) war ein toller Zeitgenosse... Ach wär doch noch dieses Schönheitsideal....
LG
Tina
Re: Ich bin auch dabei!!!
Das ist ja cool! :o) Wenigstens mein Mann hat dieses Ideal noch, da bin ich auch sehr glücklich drüber! allerdings ist von mir noch genug Rubens übrig, wenn ich erst mal 15-20 Kilo abgenommen habe! *fg*
LG Conny
LG
Tina
Es gibt nix schlimmeres als Männer die kochen können... *seufz*
GGLG Conny
LG
Tina (ein MAnn, der gerne ißt, ist auch nicht besser *ggg*)
46 hatte ich auch noch lange vor der SS, dann 48 und seit der SS ist vorbei. Direkt nach der SS war ich 2 Kilo mehr wieder los als ich vorher hatte und habe dann 3 Kilo wieder zugenommen. *schluchz*
Aber dieses Forumsabnehmen finde ich super klasse. Ich hoffe, ich packe das!
LG Conny (z.zt 48/50) *grusel*
es gibt übrigens genug Männer, die auf solche Frauen stehen, es nur nicht zu geben. Wer will denn schon eine 90-60-90, ewig aufgestilte Frau neben sich, die vielleicht noch total blöd ist?
Meiner liebt mich, wie ich bin. Nur ich mag mich nicht, wie ich bin *gg*
Auf gute Erfolge!
LG samira
Meiner leider nicht...
LG
Tina
Re: Meiner leider nicht...
Aber er kann mir verzeihen, wenn er sein innig geliebtes Töchterchen sieht *lach*
LG Samira
Re: Meiner leider nicht...
Meiner ist zum Glück so, dass er eigentlich vom Prinzip meine Abnehmvorsätze blöd findet, weil er mich liebt wie ich bin. Aber ich mag mich langsam selbst nicht. Also so wie bei Dir. Wobei Du gegen mich ja nen Model bist *fg*
LG Conny
Hallo Witz....
Aber 76 kg sind für einige ein Wunschgewicht, mir ist es eindeutig zu viel. Ich fühl mich einfach nicht wohl. Das hat Stefan auch gemerkt, bin immer unzufrieden. Mit max. 64 kg ist es ok... ;o)
Meinst Du, wir schaffen das?
LG Samira
ich hätte auch gut in die Epoche gepaßt ;-)
Schade dass das Ideal jetzt Richtung Bohnstangen-Figur läuft.
GLG
Olivia
hab gerade meine Daten losgeschickt. Sind sie angekommen?
Schön, dass du das mal in die Hand nimmst. Vielleicht schaff ich es ja jetzt endlich. Versuche nämlich eigentlich schon seit Anfang März wieder abzunehmen. Bekomme das aber einfach nicht hin. Jetzt hab ich endlich wieder ein Druckmittel (den wöchentlichen Wiegetag wie bei WW).
Hoffentlich schaff ich es jetzt endlich meine 20kg Übergewicht abzunehmen. Hab ja letztes Jahr schon angefangen mit WW, aber dann bin ich schwanger geworden ;-) und mußte aufhören.
Liebe Grüße
Olivia
ich hab durchs stillen ja nicht vor, soviel körpergewicht pro woche zu verlieren, sondern eher körperunfang
ich glaube, es geht einigen so, dass sie das geschwabbel weghaben wollen, also wie wärs mit bauchumfang messung zusätzlich zum gewicht???
lg michi
ich möcht auch mitmachen, finde aber keine Homepage in deinem Profil
*dummbin*. Kannst du mir helfen?
DANKÄÄÄ!
GLG, brigitte, die nur langsam abnehmen darf wegen Stillerei *ausredesuch*
ich muss mir erst mal eine Waage besorgen *schäm*, kann ich Dir das Teil auch morgen ausgefüllt schicken? Oder besser noch am Donnerstag?
Danke für Antwort
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen