Suchen Menü

AB HEUTE 30.SSW......JUHHHUUUUUUUUUUUU

Ne Runde Obstsalat und kalte Mixgetränke (ohne Alc) ausgeb!!!!
Das ist ein Gefühl in der 30.SSW zu sein....die Zeit rennt! Ich hab Schissssssss....*bibber*
LG Nicole & Winnie 29+0
Bisherige Antworten

Re: AB HEUTE 30.SSW......JUHHHUUUUUUUUUUUU

Mein herzlichen Glückwunsch zur 30.SSW
Also wenn ich ehrlich bin beneid ich dich ja drum - das du schon so weit bist. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht.
LG anja *23+2*

Mensch Nicole!
Du sollst keinen Schiss haben!!! Das ist so toll, dass Du schon so weit bist! Wenn ich die Zeit mal schon heil überstanden hätte! Freu Dich einfach noch mal richtig! Hast ja noch 2 1/2 Monate!
Lieben Gruss, Chrissi (23+1).

... endlich die magische "3" vor den SS-Wochen *grins*
Gratulation!
Lange haben wir es ja nicht mehr hin... ;-)
Liebe Grüsse
Katja (30+1)

Herzlichen glückwunsch, ich beneide dich ja ein bisschen. wünschte, ich hätte es auch schon heile bis dahin überstanden. ist doch kein grund zum angst haben. ist ja trotzdem noch viiiiiiiiiiiiiiel zeit (oder nicht ?*ängstlich guck*)
Geneies die letzte zeit
LG Romy 24+6

Hallo Nicole, ab Sonntag bin ich auch in der 30. SSW, wie die Zeit rennt und wenn ich dann immer im September/Oktober-Forum mal fremdlese, wird's mir ganz anders, wie viele Mädels da wirklich kurz vor der Entbindung stehen und wir werden wahrscheinlich die ersten aus unserem Forum sein!
Bei mir hat der Nestbautrieb voll zugeschlagen, putze sogar abends um 9.00 Uhr noch Fenster, echt bescheuert, wäre mir glaube ich früher nie passiert:-)))) LG Ricky + Zwerg 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen