AB HEUTE 30.SSW......JUHHHUUUUUUUUUUUU
Das ist ein Gefühl in der 30.SSW zu sein....die Zeit rennt! Ich hab Schissssssss....*bibber*
LG Nicole & Winnie 29+0
Re: AB HEUTE 30.SSW......JUHHHUUUUUUUUUUUU
Also wenn ich ehrlich bin beneid ich dich ja drum - das du schon so weit bist. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht.
LG anja *23+2*
Du sollst keinen Schiss haben!!! Das ist so toll, dass Du schon so weit bist! Wenn ich die Zeit mal schon heil überstanden hätte! Freu Dich einfach noch mal richtig! Hast ja noch 2 1/2 Monate!
Lieben Gruss, Chrissi (23+1).
Gratulation!
Lange haben wir es ja nicht mehr hin... ;-)
Liebe Grüsse
Katja (30+1)
Geneies die letzte zeit
LG Romy 24+6
Bei mir hat der Nestbautrieb voll zugeschlagen, putze sogar abends um 9.00 Uhr noch Fenster, echt bescheuert, wäre mir glaube ich früher nie passiert:-)))) LG Ricky + Zwerg 29. SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen