AARRGG war das ne Nacht...
da weckt mich doch glatt Jillian so zwischen 1-2 Uhr...ich hab gedacht mich laust der Affe...Hunger kann es nicht gewesen sein, denn sie weinte mit geschlossenen Augen...und da ich ja nun wirklich keine Lust hatte aufzustehen (hat Abends ja nur 50ml getrunken bei der letzten Flasche) hab ich mir gedacht, hol sie doch ins Bett...schwupp schwupp...und was war...ruhig..aber ist doch echt ungewohnt mittlerweile mitten in der Nacht geweckt zu werden...ich denk mal das lag wirklich an der Impfung.
lg silke
Re: AARRGG war das ne Nacht...
Linus hatte diese Nacht einen 2-Stunden-Rhythmus *gäääääähn*. Hat er
vorher noch nie gemacht. Musste viermal etwas trinkbares hervorzaubern.
Nicht mal in der Zeit nach der Geburt kam er so oft *verwöhntbin*.
Müde Grüsse, brigitte, mit Linus auf dem Schoss, der bald zum ersten Mal ins
Babyschwimmen abdüst
Re: AARRGG war das ne Nacht...
uuiii aufs Babyschwimmen am Dienstag freu ich mich auch schon...Jillian durfte ja jetzt 5 mal nicht wegen Durchfall, Husten und Schnupfen....aber gleich haben wir erstmal wieder Pekip...
lg silke die euch viel spaß wünscht...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen