AAHHHH Auto kaputt....darf nicht Autofahren, weil
lg silke
Re: AAHHHH Auto kaputt....darf nicht Autofahren, weil
blöde Frage, wie hast Du das denn gemerkt?
LG Helen, deren Auto seit neuestem komische Geräusche macht...
das Vorderrad wackelt...das heißt Radlager kaputt..grrr...und er war in der Werkstatt zum Ölwechsel und die haben ihn darauf gebracht...zum Glück..
lg silke
okay, das haben wir nicht (Glück gehabt).
Dann wünsch ich Euch eine niedrige Rechnung und das die Reparatur schnell geht.
LG Helen
geht uns genauso... unser auto ist totaler schrott.
Die nockenwelle ist total im Ar*** und zu allem überfluss ist der auspuff abgeflogen auf der autobahn... nun haben wir n sportwagen..grins,ausserdem is drin nun super gasig im auto..hust... ich fahr keinen meter mehr mit dem teil... naja zu allem überfluss ist unser geschirrspüler im arsch,,nun darf ich mit der hand waschen... : der fehler: die steckdose ist verschmort, auch der stecker.. man,das hätt uns alle abfackeln können..jammer... und sei es nicht genug türmen sich nun hier zu hauf rechnugnen über rechnungen...jammer......
Lg Chazy
wenn alles kommt, dann auf einmal...grummel...Oh Kabelbrand..ist nicht so schön...
lg silke
Soll ich Dich bzw. Euch *ggg* abholen?
Ist ja ätzend... Ich kann ja einfach mal vorbeikommen und wir schauen, ob 2 Kiwa in unseren Kofferraum hineinpassen. Moment... Dan ist morgen eh zu Hause am arbeiten und wir können den Galaxy nehmen. Da geht das ohne Probleme. Ich komme Dich gerne abholen, wenn Du möchtest!
LG
Tina
Das würdest du machen?????
lg silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen