Suchen Menü

AAHHH Krise...ich hasse Karottensch...

huhu,
ich könnt die Krise bekommen...jetzt hat sie die schöne Rosa Jogginghose an und was passiert..die Windel läuft aus und das mit dem Karottenschiss....och menno...ich hab direkt Öl draufgetan und mit Ace ausgewaschen...und jetzt liegt es draußen...wo bleibt die Sonne...ich will die Flecken weg haben...mensch..ärger...grummel...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: AAHHH Krise...ich hasse Karottensch...

Wir haben uns auch schon viel mit Karottenflecken versaut. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich ihn nackig füttern, grins. Über Kacke kann ich mich nicht beschweren, weil Justin eher fest ist, da brauch ich nur aufpassen, das die Kugeln beim sauber machen nicht raus kullern :o) Hilft Öl gegen Karottenflcken ??? Hab nämlich noch kein Geheimrezept gefunden.
Mandy

Hallo,
ja..macht man auch die plastikdosen wenn rotes zeug drin war..Öl rein und mit Zewa auswischen und dann spülen. Bei Klamotten Öl drauf, einmassieren, zusätzlich könnte man noch grobes Salz drauftun..und dann was ausspülen und dann waschen und am besten zum trocknen in die Sonne..dann gehen die Flecken meist ganz weg..
lg silke

Danke probiere ich.
Mandy

Hi, also ich habe das mit Öl schon probiert, erfolglos. Also ich schrubbe dann immer mit Fleckensalz, aber es geht nur ein Teil raus. Patricia saut sich direkt beim Essen nicht mehr ein, aber jede Wette wenn sie dann 2 Stunden später oder so was Gutes anhat, spuckert sie ein bisschen.
LG Daniela und Patricia 20w5t

huhu,
also bei mir hat es letztens mit einer weißen Hose super geklappt...hab sie aber dann auch an die Sonne gelegt..Ich muss mir mal das Oxi Dingsbums holen..mal schauen wie das dann ist...soll ja alles mögliche entfernen...
Jillian ist eigentlich eine Dauer-Lätzchen-Trägerin, weil sie ja immer viel gespuckt hatte...vorhin auch...war 2 Stunden her sie ist bei mir auf dem Arm wo ich auf dem Sofa saß und plötzlich..hmmm schön lecker den Rücken runter...zum Glück hab ich ja wegen den Hunden die Überwürfe auf dem Sofa...
lg silke

Hi, das Oxi Action oder wie das auch heißt, habe ich auch, aber bei Karottenzeug hilft das nicht.
LG Daniela und Patricia 20w5t

*grmpf* wäre ja zu schön gewesen...aber versuch das mal mit in die Sonne legen zum trocknen...
lg silke

Hallo Silke,
hihi, bei uns sind auch schon einige Klamotten versaut, aber gottseidank ist bis jetzt immer nur dann was daneben gegangen, wenn Constantin Sachen anhatte, die eh bald nicht mehr passen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Flecken auch ohne großen Aufwand bei der dritten oder vierten Wäsche "nach Karotte" wieder verschwunden sind - also lass den Kopf nicht hängen! :-)
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen