Suchen Menü

AAAHHH Dr. Wunsch hat mich angerufen....

Hallöchen,
ich fasse es nicht...er hat mich vorhin angerufen. Am 6.Mai hat er einen Vortrag in Langenfeld bezüglich seiner ersten beiden Bücher...und er gibt auch Einzelstunden und seine Frau macht auch so richtige Gruppen....echt der Hammer...
LG silke
Bisherige Antworten

Wow, das nenn ich Leserservice!!! o.T. aber GLG

Wer ist denn dieser Dr. Wunsch *neugierigsei*????

Zitat aus "Verwöhnungsfalle" m.t.

Huhu,
der hat die Bücher Verwöhnungsfalle und Abschied von der Spaßpädagogik geschrieben.
Er ist Sozipädagoge und Erziehungswissenschaftler. Seit 74 leitet er das kath. Jugendamt Neuss...
Zitat aus Verwöhnungsfalle: Wer jeden Wunsch erfüllt-am besten jetzt und sofort- und Aufgaben oder Konflikte für andere löst, der verwöhnt. Und wer sämtliche Unannehmlichkeiten von Kindern fern hält und meint, ihnen damit Gutes zu tun, nimmt ihnen jede Chance, die später notwendige Konfliktfähigkeit zu erlernen und eine eigenverantwortliche Persönlichkeit zu werden.
LG Silke

Da würde ich glatt hingehen!

Hi Silke! Wenn Du willst, können wir den Termin gerne festhalten - würde mich SEHR interessieren!
GLG
Tina

Re: Da würde ich glatt hingehen!

Sehr gerne...
Holst du mich am Mittwoch ab??? Und wann???
LG Silke

Also wenn Dir das nicht zu früh ist, käme ich direkt nachdem ich Celina in den Kiga gebracht habe - das ist dann so etwa viertel nach neun *vorsichtigfrag*... Aber eh wir dann an Ort und STelle sind, ist es sicher 10 Uhr oder so und ich will auch nicht auf den letzten Drücker zurück. Ist Dir das zu früh? Wäre nämlich ziemlich blöde, wenn ich nochmal für ne halbe Stunde nach Hause müßte oder so... Oder wolltest Du VIEL später fahren?
LG
Tina

Huhu,
nein ist mir total recht...geht klar....supi...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen