AAAHHH Dr. Wunsch hat mich angerufen....
ich fasse es nicht...er hat mich vorhin angerufen. Am 6.Mai hat er einen Vortrag in Langenfeld bezüglich seiner ersten beiden Bücher...und er gibt auch Einzelstunden und seine Frau macht auch so richtige Gruppen....echt der Hammer...
LG silke
Wow, das nenn ich Leserservice!!! o.T. aber GLG
Wer ist denn dieser Dr. Wunsch *neugierigsei*????
Zitat aus "Verwöhnungsfalle" m.t.
der hat die Bücher Verwöhnungsfalle und Abschied von der Spaßpädagogik geschrieben.
Er ist Sozipädagoge und Erziehungswissenschaftler. Seit 74 leitet er das kath. Jugendamt Neuss...
Zitat aus Verwöhnungsfalle: Wer jeden Wunsch erfüllt-am besten jetzt und sofort- und Aufgaben oder Konflikte für andere löst, der verwöhnt. Und wer sämtliche Unannehmlichkeiten von Kindern fern hält und meint, ihnen damit Gutes zu tun, nimmt ihnen jede Chance, die später notwendige Konfliktfähigkeit zu erlernen und eine eigenverantwortliche Persönlichkeit zu werden.
LG Silke
Da würde ich glatt hingehen!
GLG
Tina
Re: Da würde ich glatt hingehen!
Holst du mich am Mittwoch ab??? Und wann???
LG Silke
LG
Tina
nein ist mir total recht...geht klar....supi...
LG Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen