Suchen Menü

AAAAHHHHH das NEUE FORUM IST DA!!!!!

Ich fass es nicht.....*schluchtz* jetzt sind wir nicht mehr das Neue Forum!!!!!! Eigentlich bin ich mit ET am 31.10.03 ja noch eins weiter!!!! Mädels....es wird ernster!!!!! LG & Allen die umziehen viel Glück!!!! Eure Nicole & Winnie 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: AAAAHHHHH das NEUE FORUM IST DA!!!!!

Hi stimmt, kann mich noch genau erinnern, wie wir uns gefreut haben über unser Forum und jetzt gehören wir schon zu den "alten Hasen". GLG Ricky + Zwerg 13+4

Re: @Ricky

...schluchtzundwehmütigguck.....klar ist das jetzt ne stabilere, festere Phase mit weniger Sorgen & Ängsten aber trotzdem ist es komisch, denn diese 1. aufgeregte, spannende, bangende und frische Schwangerschaftsphase kommt nicht wieder! Hach Ricky.....Du wirst mal sehen wie schnell wir uns von unserer Entbindung berichten und im Säuglingsforum quatschen!
ggggggggggggggggggggggggggLG Nicole & winnie (auch 13+4)

Hallo Nicole, wie Recht Du hast. Aber zur Zeit genieße ich einfach nur. Bis jetzt ging es mir nicht wirklich schlecht. Und meine Chefin ist einfach super und nimmt viel Rücksicht. Also ich fühle mich rundum wohl. Nächste Woche Dienstag hab ich den nächsten FA-Termin. Hätte auch nie gedacht, mich mal über FA-Termine zu freuen:-))) Jetzt fängt es auch an, dass mir ein paar Hosen nicht mehr passen und ich schon von links und rechts Angebote für Babyklamotten bekomme. Irgendwie macht das so richtig Spass, findest Du nicht? Und ehrlich gesagt, diese bange Phase brauche ich auch nicht. Ich habe gestern von einer Freundin gehört, die nach einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft jetzt vom Arzt gehört hat, dass es wohl auch dieses Mal nichts werden würde. Ich wünsche ihr so sehr, dass es klappt! Aber von daher bin ich auch ganz froh, dass wir es jetzt schon so weit geschafft haben. GLG Ricky + Zwerg 13+4 (supi, Du auch, eigentlich bin ich 13+2, aber Zwerg muss ja groß werden und dachte sich, datier ich Mami etwas vor...kluges Kind)

Hallo Ricky,
na das ist ja völliger Quatsch, was der Arzt da von sich gegeben hat!!!!! Ich hatte auch eine Eileiter-SS und bin im zweiten Zyklus danach schwanger geworden, und bin es immernoch ;-)
Deine Freundin sollte den Arzt wechseln, sowas unsensibles *tztztztz*, jetzt bin ich aber sauer!!!!!!!!
Miri 13+5

Hi Samira, dass hab ich auch gesagt, er meinte nur, es sähe schlecht aus, weil das Herz so langsam schlagen würde. Ich fand es auch unverantwortlich und habe versucht, Ihr Mut zuzureden. Ja bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln, ich war auch sauer, aber sie ist jetzt natürlich völlig am Boden. Sie wollte zusehen, dass sie heute nochmal ins Krankenhaus zu einem anderen Arzt geht, weil da ja oft auch die Ultraschallgeräte besser sind. Ich drücke ihr auf jeden Fall beide Daumen bis grün und blau sind...Ricky + Zwerg

Re: das sehe ich als Silvester-Mama ganz anders ..

*grins*
Hi,
dann stehe ich jetzt da, wo Du vor zwei Monaten standest.
Liebe Grüße,
Gaby, heute noch 5. SSW

*stolzbrüst*

Huhu Nicole,
ist doch suuupi, jetzt sind wir nicht mehr die kleinsten! *gg*
Ist ein bisschen wie in die zweite Klasse kommen, find ich!
Knuddelgruß
~Nahele~ (seit heute 15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen