AAAAHHHH...jetzt schon Milch!!!???
War gerade auf Toi und hab gesehen, dass in meinem BH auf beiden Seiten in höhe der Brustwarzen gelbliche, getrocknete Flecken sind...ich denke mal das ist schon nen bissel Milch gewesen, oder *erschreck*! hab das garnicht gemerkt...muss ja schon etwas her sein, da es ja schon getrocknet war.....uijuijui...wo soll das noch hinführen. Hab sowieso ab und zu nen tierisches Brennen in der Brust, was ich mit ner Quarkpackung dann beheben kann und dann sind die auch ganz schön empfindlich.
Kann ich die irgendwie abhärten, würde nämlich ungern aufs stillen verzichten. Denke im Moment noch, wenn jetzt jemand an meiner Brust saugen würde........müsste ich nur schrein, weils so wehtut bzw. unangenehm ist :o/
Lg Illa+Zwerg 22.SSW
Re: AAAAHHHH...jetzt schon Milch!!!???
ja bestimmt ist das Milch, ich habe das schon ewig. Meine Brust tut mir auch super weh, mein Mann darf nicht dran. Aber das stillen ist am Anfang immer erst mal unangenehm, aber wenn auch wenn man nicht stillen würde, denn dann kommt die Milch erst mal troztdem, und dann ist das Absaugen auch eine Erleichterung. Nach ein paar Tagen ist dann alles ok.
Saskia 22+5
@Saskia.Chelsea
Re: @Saskia.Chelsea
Saskia
Die Milchsache habe ich seid der 19SSW und es wird immer ein bißel mehr. Ohne Stilleinlagen gehe ich nirgends mehr hin nachdem ich schon zwei riesen Flecken auf meinem Hemd hatte während ich in der Stadt war. LG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW (33SSW laut US)
Alos, dann werd ich demnächst mal lostigern und STilleinlagen kaufen, wa ;o). Hoffe nicht, dass das noch viel mehr wird.
Lg Illa+Zwerg
hab ich meine Hebi auch gefragt, wie das denn wäre mit empfindlichen Brustwarzen in der SS und Stillen. Sie hat mir aber erklärt, daß das eine nix mit dem anderen zu tun hat. Sie hat bei ihren SSen immer superempfindliche Brüste gehabt (sie hätte jedem die Augen auskratzen können, der da dran ging, hat sie gesagt), aber beim Stillen hatte sie niiieee Probleme.
Nach meiner Erfahrung sind auch die Schmerzen am Anfang vom Stillen nur zeitlich begrenzt. Ich hatte in der SS mit Moritz kaum Probleme mit den BruWa, dafür aber in den ersten 6 Wochen beim Stillen, die echt danach schlagartig aufhörten. Da muß Frau echt durch, auch wenn's weh tut. Danach wird es superschöööön. Diesmal hab ich total empfindliche BruWa, bin mal gespannt, wie das Stillen diesmal wird. Ich will auf jeden Fall wieder durchhalten :-)
Liebe Grüße,
Vroni (16+4)
Danke und Lg
Illa+Zwerg
das kenne ich auch - seit etwas zwei Wochen...Soll aber normal sein. Allerdings ist es (derzeit) noch recht wenig, so dass ich auf die doch recht voluminösen Stilleinlagen noch verzichte und nur ein Papiertaschentuch reintue in den BH (und was zum Auspolstern brauche ich nun wirklichicht - weiss garnicht, wo das noch hinführen soll *grins*)
LG, DÖrte (19+2)
Aaaalso, im Stillvorbereitungskurs habe ich gelern
Alles Gute
Daniela
19+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen