Ärztemarathon - das nervt :-(((
Kaum hat das Jahr begonnen, hetz ich von einem Arzt zum anderen. 5 Arzttermine in einer!!!! Woche - ich krieg ne Wartezimmerkrise. Gestern war Hüftsono beim kleinen - vorher mußte ich noch die Überweisung vom Kinderarzt holen. (hab dort 30min gewartet - nur für ne Überweisung) dann schnell heim, füttern, waschen, wickeln und ab zum Orthopäde. Morgen darf ich dank der Gesundheitsreform zum Arzt, weil ich Überweisungen brauch. Und Junior "darf" mit.
Nächste Woche ist dann U3 - wieder mit Junior *grins*, meine Nachsorgeuntersuchung beim FA - Junior geht auch mit - die wollen ihn dort ja auch sehen und als Abschluß hab ich noch einen Augenarzttermin. *stöhn*
Bin ich froh, wenn ich diesen Marathon hinter mir habe. Komm irgendwie zu nichts mehr. Zuhause schaff ich gerade mal das nötigste und das ist definitiv zu wenig.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die jetzt eine Tasse Kaffee trinkt und dann wieder ran an die Arbeit
Re: Ärztemarathon - das nervt :-(((
Oh ja, kommt mir bekannt vor. Wir waren in den letzten 3 Wochen mit Constantin ungefähr 2000 Mal im kinderärztlichen Notdienst und in der Ambulanz im KH, dann lag er ja eine Woche stationär, gestern musste ich mit ihm zum Kinderarzt, Dienstag vormittag schon wieder, und Dienstag abend muss ich dann zum HNO-Arzt. Großartig. Und genau wie Du kriege ich einen allergischen Ausschlag, wenn ich Wartezimmer nur sehe.
Mitfühlende Grüße,
Josephina mit Constantin 12w2t
Im Gegensatz zu Dir hab ich ja noch Glück gehabt. Euer Constantin hat da ja schon einiges mehr mitgemacht. Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts - hab nicht immer alles gelesen - bin nicht so oft hier. Irgendwie schaff ich das nicht. Und der kleine weint auch wieder. Muß mal gucken gehen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
LG
Tina
Ja, Constantin geht es aber schon wieder besser. Momentan liegt er mal wieder neben mir und ratzt. Zuhause wird es bei uns allmählich schon wieder sehr viel entspannter, er fängt nämlich allmählich an, sich mit sich alleine zu beschäftigen - das verschafft einem so manche Pause zum Durchatmen ;-)
LG Josephina
bei mir hat der Marathon heute auch begonnen... allerdings haben wir statt der Hüftsono einen Diabetologen im Programm... zum Glück war da alles ok, die SS-Diabetes ist weg !!! (YIPPIE !!!)...
Nächste Woche Ki.Arzt und FA....
und für den Kleinen ist die Krankenversicherungskarte immer noch nicht da..... grmpfl....
Liebe Grüße von Petra (deren Benjamin gerade von Papa mit abgepumpter MuMi gefüttert wird :-) )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen