Ärger mich total über meinen Mann
zur Zeit hat mein Mann Urlaub und ich habe gehofft, daß er mal Mogens mit uns (mit mir und der kleinen Lara) aufsteht. Ich finde 9.00 Uhr ist doch nicht sooo früh, oder? Lara schläft meist bis 7.30/8.00 Uhr und mit Stillen und umziehen sind wir meist um 9.00 Uhr fertig. Aber nein, der gnädige Herr bleibt bis um 11.00 Uhr (mindestens) im Bett liegen. Auf der anderen Seite beschwert er sich, daß ich am Abend meist so gegen 23.00 Uhr ins Bett gehe und nicht mit aufbleibe. Er surft dann oft noch bis 3.00 Uhr im Netz rum und spielt am PC.
Sorry fürs Zutexten aber ich mußte das mal loswerden.
LG Claudia mit Lara (11W3T)
Re: Ärger mich total über meinen Mann
Ich kann Deinen Frust verstehen. und wenn Du mal sehen willst, wie wenig allein Du damit bist:
http://www.9monate.de/Q-5000226.html
LG Conny und Leon 10w3t, die nen Tröster rüberschicken
GLG, Katja
das problem hatten wir auch...
..und dann wurde ich krank, und da MUSSTE er sich allein kümmern und aufstehen, abends war fix und fertig (krümel war 7w alt), da het er zum 1.mal zugegeben, dass ein baby viel arbeit ist, seitdem steht er mit uns auf, wenne rmal frei hat und geht auch mit uns schlafen
nimm dir doch mal vormittags was vor (allein), dann muss er auch mal ran, urlaub hin oder her
lg michi + sebastian, heute 13w
*händereich*
dasselbe Problem wie bei uns... :-))) Ich schlaf auf der Couch ein und da wird sich beschwert, aber morgens schön lange pennen... und heute nacht kam er auch gegen drei erst ins Bett (wie fast immer) - sitzt auch immer vorm PC...
Scheint ne weit verbreitete Krankheit zu sein bei Männern *gggg*
Ganz liebe verständnisvolle Grüße
Sabine
mein Herr Gemahl schläft auch noch. Muss ich mehr sagen... Was ich von so einem Verhalten halte siehst du auf dem letzten Foto in meinem Profil *ggg*.
GLG und Kopf hoch Andrea mit Franziska heute 13w
kann Deinen Ärger verstehen. Bei uns läuft es Gott sei Dank etwas anders ab, da ich meinen Mann auch schon mal für einige Stunden allein mit der Kleinen gelassen habe und er gesehen hat, wieviel Arbeit es ist. Zum Beispiel gehe ich Samstags früh einkaufen und lasse Elena nach der 1. Flasche mit Papa dann im Bett. Als ich gestern zurückkam, war der Papa ganz schön gestresst, aber auch glücklich, dass er mit dem Baby so gut zurecht gekommen ist.
LIebe Grüße Suzi
so etwa: schatz, ich freu mich das du urlaub hast. was hältst du davon wenn wir morgens gemeinsam aufstehen, und abends etwas früher ins bett? dann kann er sagen Ja ist ok oder nein, weil...
lg katina
das kenne ich! Bei uns geht das schon seit Jahren so, aber früher konnte ich halt auch etwas länger liegen bleiben...
Dafür muss mein Mann manchmal nachmittags Baby-Dienst machen, wenn ich einkaufen gehe.
Ich hoffe auf die Zeit wenn das Kind uns morgens aus dem Bett schmeisst und spielen will!
LG, Monika mit Julia (10W)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen