Ärger ablassen Teil 1 Ach7ung lang
sorry ich muss mich mal richtig abkotzen. Ich ärgere mich gerade so im Geschäft.
Ich habe für august 3 Wochen Urlaub eingereicht, Vertretung ist auch geklärt und nun genehmigt mein Chef den Urlaub nicht. Begründung: es kommt für mich ein neuer Chef, da weiß man noch nicht wann der anfängt bei uns zu arbeiten. Erst wenn das geklärt ist, kann mein noch jetziger Chef sagen, wann ich überhaupt Urlaub nehmen kann. Echt super. Ach ja, die wissen noch nichts über meine Schwangerschaft, ich will noch 3 Wochen damit warten, nach meinem nächsten FA-Termin.
Eigentlich kann es mir ja egal sein, aber mein Mann hat schon Urlaub auch eingericht und genehmigt bekommen. Wir wollten da halt das Kinderzimmer herrichten und unseren letzten Urlaub zu zweit etwas geniessen. Jetzt muss mein Mann Urlaub auch wieder rückgängig machen udn auf mich warten.
Dann kriege ich gestern eine Einladung zu einer dreitägigen Schulung in Filderstadt bei unserem Hauptsitz. Das sind von mir daheim allein reine Fahrtzeit 2,5 Stundne Fahrt. Und das Beste, ich hab mit dem Thema absolut nichts zu tun! Ich brauch den Scheiß nicht. Ich hab dann nachgefragt warum ich dabei sein muss und da hieß es dann nur, man weiss ja nicht wann mein neuer Chef kommt und dann könnt ich es ja wenigstens! Aber ich brauch das gar nicht!!!! Oh man, ich liebe es wenn einem richtig zugehört wird.
Ärger ablassen Teil 2 Ach7ung lang
Ich hab nur Schiß, dass sie mir meinen Urlaub nicht genehmigen, denn ich vor dem MuSchu nehmen will und dass
die anderen mich blöd behandeln. Ich lass ja meinen ach so super tollen Chef im Stich (kotz, würg).
So, ich glaub mir geht es wieder besser. Mein Mann schimpft schon mit mir, dass ich mir das so zu Herzen nehme, sagt immer ich soll an unseren Eckhocker denken. Und zum Glück hab ich meinem Mann und meinen kleinen Eckhocker. Damit geht doch vieles einfacher.
So nun ganz viele liebe Grüße und danke fürs zuhören
Sandra
Re: Ärger ablassen Teil 2 Ach7ung lang
LG Stephi 9+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen