Ärger, Ärger - mein Anruf beim Doc...
Verärgerte Grüße
Daniela
Re: Ärger, Ärger - mein Anruf beim Doc...
du kannst bestimmt zu einem anderen FA gehen. Keiner kann Dich zwingen dich von deinem Ex-FA untersuchen zu lassen. Wenn es in deiner Nähe keinen anderen gibt geh doch ins KH. Die werden dich auf jeden Fall gründlich durchchecken ob alles mit Dir und deinem Kleinen in Ordnung ist.
Liebe Grüße Anna
Re:Ab ca. 19 Uhr Notfallambulanz im KKH!
Alles Gute und viel Glück
GLG Ulla 15+2
Dein FA muß dir dann einfach einen Urlaubsvertretungsschein ausschreiben, du kannst ja sagen, dass seine Vertretung dein alter FA ist.
Immerhin zahlst du deinen Versicherungsbeitrag und da hast du auch das Recht auf die Auswahl.
Das wird und muß er verstehen.
Mir ist es einmal so ähnlich ergangen, zwar mit dem zahnarzt, aber ich bin zur Vertretung auch nicht hingegangen.
Liebe grüsse, Anita
direkt ins Krankenhaus
LG Schivi
und dann ins KH fahren mit gyn-abteilung !
da kannst du ja dann sagen, du hättest ein ziehen
gehabt oder so, falls sie doof gucken warum du zu
ihnen kommst.
ich würde auch never ever zu meiner ex-fä gehen & im
zweifelsfalle ins KH fahren.
alles gute. dilli 11+0. :-)
Hab nen Arzt gefunden,
Wenigstens ein positives an diesem Scheißtag... Wenn auch mein Hund in meiner Abwesenheit meinen restlichen halben Kuchen von gestern aufgefressen hat... Wo mein Mann neulich noch sagte, daß ich nichts stehenlassen darf, wenn ich ihn alleine lasse... Ärger! Wie soll ich ihm jetzt wieder beibringen, daß ich VERGESSEN hab, den Kuchen wegzustellen???
Ich bin ja soooo doof!
Grüße
Daniela
Re: Hab nen Arzt gefunden,
schön, daß es Krümelchen gut geht :-)))
und das mit dem Kuchen.... hast Du Deinem GG schon mal die Sache mit der Schwangerschaftsdemenz erklärt ????? *ggg*
(stimmt wirklich, schwangere sind vergesslicher..)
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 15+5
Re: Hab nen Arzt gefunden,
Vergessliche Grüße
Daniela
(die immerhin ihren Namen noch weiß)
Warum fährst du nicht in KH und läßt dich dort untersuchen...hab ich auch gemacht...
LG Silke 19+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen