Suchen Menü

´ne kleine Umfrage für die Schon-Mamas...

Wieviel Grad habt ihr jetzt mit euren mehr oder weniger Neugeborenen in der Wohnung?Also da,wo sich die Kleinen meist aufhalten und besonders auch am Wickelplatz?Wir sind es eher kühler gewohnt.In den "Babyaufenthaltsräumen"haben wir so zwischen 19-20°C,im Bad beim Wickeln ca.20/21°C.Und nachts zum Schlafen etwa 16-18°C.
Würde mich mal interessieren,wie das bei anderen ist.Wünsche euch eine gute,ruhige Nacht!LG Mowgli & Mila (morgen 4 Wochen)
Bisherige Antworten

Wir haben leider kein Thermometer :-( LG - o.T.

Re: ´ne kleine Umfrage für die Schon-Mamas...

Hi, im Schlafzimmer sind es 17-19 Grad, in unserem Wohnzimmer, wo auch der Wickeltisch steht, sind es so 22 Grad, da über dem Wickeltisch ein Strahler ist und im Bad mache ich die Heizung auf volle Pulle.
LG Katchen

Hi!
Haben kein Thermometer, aber im Schlafzimmer ist Nachts nie Heizung an das selbe gilt füs Kinderzimmer. Tagsüber Heizung, Nachts ohne.
Nur das Bad hat dauer Heizung. :-)
Man merkt ja selber ob es zu kalt ist oder nicht.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

huhu, ich bin eher ein Kaltblütler...und brauch schon so um die 22/23 Grad in den Räumen....eigentlich noch mehr, aber ich zieh mich dafür wärmer an ;-). Aktuell seh ich grad auf meinen Thermometer 22 Grad und ich finde das etwas kühl. Aber durch den unregelmäßigen Schlaf bin ich eh mehr am frieren als normal *gg*.
Nachts haben wir um die 20 Grad im Schlafzimmer.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie (morgen 3 Wochen)

Hallo!
Also im Schlafzimmer sind es zwischen 16-18 Grad, im Wohnzimmer ca.20/21 und im Ki.-Zimmer so ca. 22/23 Grad. Sie wird auch im Ki.-Zimmer in ihrem "Eimer" gebadet, da es der wärmste Raum bei uns ist.
LG Daniela und Patricia 6w3t

In allen Räumen ca 20 Grad. o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen