Änderung Umfrage Fotowettbewerb WICHTIG!!!!
es hat sich ja raus gestellt das sich bei der Seite von Tina's Babybauchgallerie um einen Mann handeln muß, haben sich einige Gedanken gemacht wie es denn mit Bilder ist wo unsere Mäuse nackig sind.
Leider gibt es viel zu viele kranke Menschen auf dieser Welt! Ich habe als eines der Themen vom Wettbewerb ein solches genommen wo unsere Zwerge nackt wären, was ja an sich nicht schlimm ist. Aber ich möchte auch nicht das sich evtl. irgendwelche Pädophilen an diesen Bildern aufgeilen, dafür sollen unsere Kinder nicht mißbraucht werden!! Deswegen habe ich das Thema raus genommen, die vorhandenen Stimmen sind aber noch im Ergenis zu sehen.
Ebenso werde ich einen Kopierschutz auf alle Bilder, welche auf der Homepage sind machen, damit diese nicht in falsche Hände geraten, sondern nur uns vorbehalten sind.
Ich hoffe ich habe im Sinne aller gehandelt!!
GLG Marion
Re: Änderung Umfrage Fotowettbewerb WICHTIG!!!!
Das ist ganz richtig so.
Ich hatte ja in meinem Profil auch Bilder vom Pekip drin. Schon in Weiser Voraussicht nicht so ganz dolle Nackigfotos. Habe aber alle rausgenommen. Ich gibt ja so viele Idioten.
LG Daniela und Patricia 15w3t
ja supero.t. glg
An was man nicht alles denken muss...
LG Katchen und Nele (10W)
DAFÜR!!! Danke. ot GGLG------>
Ganz meine Meinung... LG--->
Re: Find ich Klasse! Danke!o.T. LG
LG Samira
VIELEN DANK! SUPER IDEE! o.T. ->
LG
Narnia
gute entscheidung!!! LG &o.T.
find ich an sich richtig.
Nur, so weit ich informiert bin, ist ein Kopierschutz recht easy zu umgehen. Hab die genaue Anleitung nicht mehr im Kopf, aber es ist nicht viel Aufwand. Ich wäre für eine passwortgeschützte Seite, die nur für Forumsmitglieder einsehbar ist. Andererseits stehen viele Bilder auch in Profilen drin oder auf den Privat-HPs und da kann im Prinzip jeder drauf. Mach doch mal ne Umfrage, wie das so gesehen wird...
LG Helen, die vorsichtige.
hab die Umfrage gestartet!!
LG Marion
An für sich super... aber.. mT
Ja, deshalb hab ich auch das Kreißsaal-Foto von Miriam, wo sie nackig war, aus meinem Profil genommen. Echt schade dass man auf sowas achten muss, aber es ist besser so. Ich war auch in der Babygallerie, und wenn ich mir vorstelle dass einer sich an meinen Fotos aufgeilt, damit kann ich leben, auch wenns widerlich ist.
Aber wenn sich jemand an meiner Tochter aufgeilen würde, ich glaube denjenigen würde ich... das lass ich mal unkommentiert.
Allerdings die Sache mit dem Kopierschutz.. ist einfach zu umgehen. Wenn einer nur einen Screenshot von dem Foto macht, hat ers schon :-/
Wie wäre es mit Passwortvergabe?
GLG,
Nat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen