Ökotest oder Stiftung-Warentest gesucht..... HILFE
@ Brianna: Ich finde irgendwie das Posting nicht, wo Du was von dem Ökotesturteil geschrieben hast.
Kannst Du mir bitte nochmal den Link schicken ???? *ganzliebschau* :-) !!! Vielleicht werden dort ja meine Fragen auch beantwortet.
@ Silke: Hast Du was von Deiner Bekannten gehört ??
Vielleicht hat aber auch sonst jemand von Euch dieses Testheft.
Ich habe zwar die Ökotest-Baby-Ausgabe von 2003, aber das geht erst mit Gläschenkost los.
Milch steht da nicht mit drin !!!
Mich würde interressieren wie die Hipp-Premilch abgeschnitten hat.
Von Beba weiß ich jetzt schon daß sie wohl "gut" war.
Und welche war am besten ???
Vielleicht hat auch jemand die komplette Seite eingescannt und im Profil stehen ????
Kann mich irgendwie erinnnern, daß ich mal irgendwo sowas gesehen habe ??!!
GLG + hoffentlich kann mir jemand helfen :-)))
Sandra mit Lara + Linus
Re: Ökotest oder Stiftung-Warentest gesucht..... HILFE
hab sie geradé versucht zu erreichen...sind aber ausgeflogen...versuche es morgen nochmal..ich mein ich kann mich aber erinnern, dass mal jemand gesagt hatte, dass die Hipp Pre gut abgeschnitten hatte...
lg silke
Vielen Dank schonmal.......
LG Sandra
melde mich auf jedenfall...O.T. glg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen