Ähm ja..... positiv.....
Habe doch noch schnell einen Test gemacht. Er war sofort positiv. Jetzt bin ich doch etwas platt, ich sitze hier und heule mir die AUgen aus dem Kopf. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bin etwas geschockt! Habe Angst vor der Zukunft, alleine mit einem Kind.
Auf der anderen Seite freue ich mich auch irgendwie auf dieses kleine Würmchen......
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehe, darüber nachdenken und morgen früh nochmal einen Test machen
Steffi
Re: Ähm ja..... positiv.....
wenn du immerhin schon sowas wie freude verspürst, dann überleg dir nur genau, was du jetzt tust.
in jedem fall ist "drüber schlafen" erstmal das richtige!
wenn du was hast, hier ist immer jemand, der dir zuhört..
glg juli
Um eines noch klar zu stellen. Ich werde das Kind auf jeden Fall bekommen!!! Würde es nie übers Herz bringen, etwas zu tun.
Ich bin eben nur verwirrt und habe Angst, dass ich das alles nicht schaffe, alleine.
LG Steffi
ich kann Deine Gefühle gut verstehen - ich war auch ersteinmal geschockt, als ich meinen ersten postitiven Test in der Hand hielt...aber nach ein paar Stunden hat sich die Freude dann breit gemacht...und dennoch denke ich manchmal, dass ich das doch gar nicht schaffen KANN...zumal mein Freund sich nicht gerade vor Begeisterung überschlägt.
Ich sende Dir einen großen Batzen Energie und Kraft!
Liebe Grüße
~Nahele~
Wollte Dich mal ein wenig aufmutern und Dir sagen, daß wir einige Bekannte haben, wo sich die Männer von vorne bis hinten bedienen lassen, obwohl kleine Winzlinge im Haus sind, der Frau NICHTS abnehmen und einen auf "müde von der Arbeit" machen und ein fertiges 5-Gänge-Menü erwarten, dann hast Du im Vergleich zu denen sicher weniger Probleme *ggg*. Nein - Scherz beiseite - DU SCHAFFST DAS und kannst dann wahnsinnig stolz auf Dich sein!!!! Und wenn man gar nicht damit rechnet, lernt man den Traummann kennen.... Und wenn nicht ist auch nicht schlimm!! Hast Du denn Verwandte/Freunde, die sich mit Dir freuen können oder werden alle "dagegen" sein?
LG
Tina
Naja, ich habe eigentlich keine Ahnung wie meine Eltern reagieren werden. Für sie ist der geregelte Ablauf wichtig.
- Schule
-Ausbildung, noch besser wäre studieren!
-Verlobung
-Heirat
-Kinder....
Ich werde dies alles durcheinander bringen *g* Aber ehrlich gesagt, ist mir das egal. Wir hatten noch nie ein gutes Verhältnis, ich wohne auch gute 200 km. weg von ihnen
Aber meine Freunde stehen 100 pro auf meiner Seite
Ich werde das schaffen!!!
Steffi
Auch der zweite Positiv
Ehrlich gesagt, freue ich mich von Stunde zu Stunde mehr und ich finde es faszinierend, was da in meinem Körper wächst!!!
Naja die Angst bleibt, aber ich denke mal, dass ist normal
Also, dann werde ich wohl die nächste Zeit mit euch hier verbringen. Deshlab stelle ich mich mal kurz hier vor.
Ich bin 20 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester (mache aber im August Examen) müsste also eigentlich hin hauen, oder?
Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund (Vater) getrennt.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!!!
LG Steffi
Re: Auch der zweite Positiv
dann mal HERZLICH WILLKOMMMEN!!!
jetzt kannst du ja auch dein profil bearbeiten, wenn du uns treu bleibst! es ist ganz verständlich, dass du in panik geräts, weil es ungeplnat ist, andererseits werden wir alle bestätigen, dass ein keinen perfekten zeitpunkt gibt und eigentlich wollte ich auch immer einen unfall, weil ich das nicht planen konnte/wollte (was wir dann aber doch getan haben) und du hast ne ausbildung! super!
steffei, es gibt so vele unterstützungen für alleinerziehende mütter und mit 20 muss man ja nicht davon ausgehen, dass es so bleibt! :-)
ich freu mich jedenfalls, dass du so jung bist und unseren schnitt verjüngst!
liebe grüße,
sada
Re: Auch der zweite Positiv
aber GUTEN MORGEN MÄDELS!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen