Äh, wie jetzt?...(Beine rasieren/Fußnagel-Pflege)
:op
LG an alle Mitgeplagten
Andrea (20+4)
Re: Äh, wie jetzt?...(Beine rasieren/Fußnagel-Pflege)
Ahso das Fußnägellackieren ist übriegends zur Kunst geworden.
LG Corinna 22.SSW
Hab mich heute morgen gerade dasselbe gefragt und mich abgemüht.Da ich alles mit dem Ladyshafe "bearbeite" und ich lange Arme habe,geht es gerade noch so....habe aber speziell bei der Bikinizone sehr laut singen müssen.(fluch,autsch,sch..)
Später muss ich wohl auf Enthaarungscrems umsteigen müssen.(Zartschmelz auf Körper)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Stefanie
Er hat seine Arbeit übrigens sehr gut gemacht !
Wir werden das ab jetzt immer so machen.
LG Gabi (20+0 mit zwillis und Riesenbauch)
Re: Das ist ja witzig !
Ist ja witzi, genau das wollte ich heute auch posten, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mein Bauch beim Fußnägel lackieren zum echten Hindernis wird ! Dementsprechend ist auch das Ergebnis ;0)
Ich hatte mir noch vor ein paar Tagen Gedanken gemacht, ob mein Bauch für die 23. SSW nicht größer sein musste und ...schwups.... wird er zum Problem !
So schnell kann's gehen *g*
Liebe Grüße
Mone 23. SSW
Wenn es denn mal soweit ist und ich es nicht mehr alleine können sollte muß mein Mann ran. Denn ich hab keine Lust mir einen Bär wachsen zu lassen *schüttel*
Auch zur Entbindung fänd ich es unangenehm so behaart zu erscheinen.
LG Anna 20+2
tja heute morgen wieder...Beine in der Dusche im stehen rasiert...noch geht es so lala...aber Bikinizone ist schon übel....ich glaub das muss bald Männe ran...der freut sich natürlich...muss ich bloß aufpassen das nicht zuviel wegkommt *g*
LG Silke 24+3
LG
Daniela
21+0
@Daniela
LG
Andrea
Nützt nix...
Re: Nützt nix...
Eins noch...
UNBEDINGT!!!
Frauen *schauder* deshalb werde ich auf jeden Fall
eine Anstrengung bis ganz zum Schluss auf mich
nehmen: Beine & Bikinizone enthaaren. Wie genau ich
das mit dem Fußnägel-Lackieren managen soll, weiß
ich aber noch nicht ... wöchentlich zur Pediküre geht
halt mächtig ins Geld ...
GLG & für Tipps bin ich immer dankbar
Verena
rasieren der Bikinizone klar mache ich jetzt erst recht, schon alleine wegen ausflusgeruch und alles:
auf Klo sitzen - gerade - und einen kleinen Spiegel hinhalten. Schaum drauf und los!!
Beine, auch in der gleichen Haltung ohne Spiegel. So seitlich unbequem. Oder in der Badewanne, beine hochhalten, also erst das eine dann das andere - geht auch ohne schaum - hauptsache man kommt dran.
Fussnägel -- nee geht nicht mehr, also nur noch ich weiss nicht wie, mit eingeklemmten Baby, das macht mein Mann oder meine Oma. Und ab und zu mal Fusspflege - 19 Euro mit allem drum und dran und Massage.
Saskia ab morgen 25. SSW
Re: Äh, wie jetzt?...(Beine rasieren/Fußnagel-Pfle
Tief Luft holen, runterbeugen, Zehen bearbeiten und
hin und wieder zu Atmen auftauchen *grins*
Tipp für die Bikinizone: im Liegen in der Badewanne
rasieren! da sind die Haare schön weich und der
Bauch durch die Liegeposition "überschaubar".
LG
Zora
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen