Übungswehen und aktive Kinder...
Fiel mir nur gerade so ein...
LG
Tina
29+3
Sehe kein Zusammenhang, wei.....
Aber ich habe, wenn dann gaaaaaaaaaaaaaanz selten, das war vielleicht erst ein/zweimal, Übungswehen.
Ich sehe da keinen Zusammenhang, sonst müßte ich sie ja auch so sehr haben. Ich kann mir nur vorstellen, das Mausi noch sehr viel Platz haben muß.
Und wär echt ein Traum, wenn der Rhythmus auch nach der Geburt so bleibt *trääääum;o)*
LG Samira, 32+0, ET-56
Re: Sehe kein Zusammenhang, wei.....
LG
Tina
Re: Übungswehen und aktive Kinder...
Vielleicht liegts an der 2.SS?
LG Nicole & Winnie 33.SSW
Kann natürlich auch sein.... ;-) o.T.
Denke ich nicht....
Keine Ahnung, womit das zusammenhängen könnte, aber ich denke nicht, mit der Aktivität des Kindes und auch nicht mit der wievielten Schwangerschaft.
Frag doch mal Dein FA. Wir haben erst leider wieder am 26.9. Termin....
LG Samira, 32+0. ET-56
Re: Übungswehen und aktive Kinder...
Also an der 2 SS kann ich mir nicht vorstellen das es liegt.
Bin das erste Mal (so weit) ss und habe ständig Übungswehen.
Ich habe auch (soweit ich das beurteilen kann) ein recht aktives Baby.
Bei meinem ersten GVK gestern meinte meine Hebi das sich manche Kinder während der Geburt Wehen erstrampeln.
D.h. durch Strampeln können anscheinend, zumindest während der Geburt, Wehen ausgelöst werden.
Vielleicht geht das dann ja doch auch während der SS mit aktiven Kindern und Übungswehen?
Naja ich denke jede Frau reagiert ja auch anders...
V L G Luna + Murmelinchen 29+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen