Suchen Menü

Übungswehen, Senkwehen oder Blähungen???

Hallo und einen schönen Sonntagmittag!
Das war so eine Nacht. *autsch*. Nachdem ich gestern Nachmittag so ein paar leichte Wehen hatte. Waren irgendwie wie Blähungen im Bauch und Krämpfe im Rücken wie bei der Mens + Durchfall, ging es heute nacht weiter.
Wieder so ein drücken/ziehen im Bauch/Rücken für ca. 1 MInute und das ging dann in unregelmäßigen Abständen ca. 2 Stunden lang. Wo ich doch sooo müde war. Außerdem bin ich ständig aufs Klo um die Blase zu leeren. Heute morgen ist wieder weg. Fühl mich eben etwas schlapp - Schlafmangel - und irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt heute noch mal ein Anflug. Zumindest drückt mein Bauch schon wieder.
Ich bin noch in der 34.Woche.
Was soll ich den mit Übungswehen/ Senkwehen, wenn es doch eh ein KS wird? *wäääh*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen, Senkwehen oder Blähungen???

Hi, mir geht es auch so, irgendwie habe ich die letzten Tage unheimlich viele Blähungen, ich trinke, wie eine Saufziege und trotzdem wache ich Nachts auf und es schmerzt hier und da. Wirst Dud eshalb nochmals den Arzt befragen?
LG Katchen (irgendwas zwischen 33. und 34. SSW)

Re: Übungswehen, Senkwehen oder Blähungen???

Hallo Katchen!
Wenn es nicht schlimmer wird und nicht täglich so ist, werde ich nicht zum Arzt gehen. Meiner ist nämlich jetzt im Urlaub. Ich hab erst wieder in 1 1/2 Wochen VU beim FA. Vom Gefühl her denke ich schon, es sind Wehen. Kann mich da noch wage daran erinnern, als meine Tochter damals unterwegs war, bzw. die Geburtswehen eingesetzt haben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

ich habe auch versucht mich dazu zu äußern :)

http://www.9monate.de/Q-4470777.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen