Übungen mit dem Theraband
Ich habe mich entschieden nun doch auch ein paar Übungen zu machen. Dazu habe ich mein altes Theraband ausgegraben.
Kennt jemand ein paar Übungen die man mit dem Ding machen kann.
es soll ja angeblich recht effektive Übungen geben. Ich hatte dieses Band in einer Reisetasche und gestern habe ich es wiedergefunden.
Wäre über ein paar Tips sehr sehr froh
GLG Anita
Re: Übungen mit dem Theraband
puuhh so ist das schwierig zu erklären..ich habe ein Buch mit Übungen...schau mal im Internet bei einer Suchmaschine ob du da Übungen findest, ansonsten kann ich dir ein paar Blätter kopieren...aber wir sind erstmal ab morgen bis Sonntag weg...also dauert dann etwas.
lg silke
Ja das wäre super von dir.
Macht nichts, dann halt erst am Sonntag. Hab ich halt eine Ausrede bis Sonntag :))
Habe bei der Suchmaschine schon geschaut, aber keine Übungen für bauch Beine Po gefunden.
Wie heißt denn das Buch?
GLG Anita
Gib mal Deine Adresse, ich schick Dir die Kopien dann, aber von Groß Gmein (Österreich) aus, is nich so teuer und geht schneller ;o)
LG Samira
ich gebe meinem Mann dann das Buch heute oder nächsten Montag zum kopieren mit von ein paar Seiten mit guten Übungen..ich weiß nicht ob er heute noch ins Büro geht.
lg silke...schick mir dann übers Profil oder wenn du meine mail noch hast an diese deine Adresse.
kann sie fragen ob sie es kopiert an dich schickt.
willst du?
lg katina
Link, hoffe er wird nicht gelöscht
VLG gretel
ich kenne ganz viele Uebungen mit dem Theraband. Ich bin ja Gymnastik- und Aerobicinstruktorin.Aber es ist so schwer sie schriftlich zu beschreiben. Achte bitte einfach darauf, dass du dann das Handgelenk nicht abknickst. Das Handgelenk sollte wie beim Boxen in der Verlängerung vom Arm sein.
Theraband ist übrigens das beste was es gibt für solche Uebungen.
LG Pearl
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen