Suchen Menü

Übrigens: ich bin Puck-Sack begeistert!!!

Hallo zusammen!
Ihr kennt doch sicher das Problem der kalten Füßchen bei den Kleinen, oder? Seit ich Silvana "untenrum" nur mit nackten Beinen in einen Pucksack stecke, hat sie immer warme Füße *freu*. Bin echt begeistert von dem Teil!!!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Übrigens: ich bin Puck-Sack begeistert!!!

huhu,
ich hab auch 2 von den Dingern...sind echt klasse...die stehen da ja eh total drauf wenn sie selber die nackten Beinchen spüren können....und ist praktisch zum windel wechseln...
LG Silke

Hi Silke!
Ja stimmt - aber stelle ich mir auch recht kuschelig vor in so einem Sack - hihihi. Mir geht es langsam besser und wenn das Still-Thema demnächst erledigt ist, kehrt sicher langsam wieder Ruhe und Alltag ein...
Und bei Euch?
LG
Tina

Außer hin und wieder quersitzende Pupsis und Spucken beim trinken läuft alles echt supi...hab die Maus heute beim einkaufen im Baby Björn gehabt...man muss wirklich ordentlich darauf achten den Rücken gut grade zu halten bei einem selber....
LG silke

*zustimm*

Huhu Tina,
jau, ich find die Dinger auch superklasse - und so praktisch! Da kann man die kleinen auch mal dem Papa zum Wickeln anvertrauen...das an- und ausziehen ist sooo einfach... *lach*
GLG ~Nahele~ mit Erik, 2w6t

Re: *zustimm*

Hi Nahele! Also bei einigen Pullovern habe ich auch voll die Probleme mit der Kleinen *quetschdenkopfdurch*...hihihi - da ist eher der Papa unerbittlicher *ggg*.
LG
Tina mit Silvana, 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen