Übrigens: ich bin Puck-Sack begeistert!!!
Ihr kennt doch sicher das Problem der kalten Füßchen bei den Kleinen, oder? Seit ich Silvana "untenrum" nur mit nackten Beinen in einen Pucksack stecke, hat sie immer warme Füße *freu*. Bin echt begeistert von dem Teil!!!
LG
Tina
Re: Übrigens: ich bin Puck-Sack begeistert!!!
ich hab auch 2 von den Dingern...sind echt klasse...die stehen da ja eh total drauf wenn sie selber die nackten Beinchen spüren können....und ist praktisch zum windel wechseln...
LG Silke
Ja stimmt - aber stelle ich mir auch recht kuschelig vor in so einem Sack - hihihi. Mir geht es langsam besser und wenn das Still-Thema demnächst erledigt ist, kehrt sicher langsam wieder Ruhe und Alltag ein...
Und bei Euch?
LG
Tina
LG silke
*zustimm*
jau, ich find die Dinger auch superklasse - und so praktisch! Da kann man die kleinen auch mal dem Papa zum Wickeln anvertrauen...das an- und ausziehen ist sooo einfach... *lach*
GLG ~Nahele~ mit Erik, 2w6t
Re: *zustimm*
LG
Tina mit Silvana, 5t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen