Suchen Menü

Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :-(

Hallo nochmal,
ja, es ist allmählich tragisch, aber leider wahr: Constantin muss definitiv nochmal operiert werden (und wer weiß, ob es das letzte Mal ist?!). Wir waren ja heute zur Blutentnahme wegen dieser immunologischen Untersuchung, und da mir heute morgen beim Wickeln sein Hintern schon wieder so verdächtig erschien, habe ich den auch direkt vorgezeigt. Jau, Volltreffer - dieses DING kommt schon wieder... :-( Eigentlich sollte ich ihn schon gleich heute ins KH bringen (diesmal zur Uniklinik, von wo wir ja schonmal geflüchtet sind), aber erstens hat Constantin eine Erkältung und da lasse ich ihn bestimmt nicht unter Vollnarkose operieren und zweitens wollte ich das nicht alleine entscheiden, der Junge hat ja auch noch einen Papa. Also Montag.
Hört sich vielleicht doof an, denn schließlich ist ja der Kleine der Leidtragende, aber irgendwie kann ich bald nicht mehr. Der Scheiß macht mich fix und alle.
LG Josephina mit Constantin 13w3t, der noch nix Böses ahnt
Bisherige Antworten

Re: Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :-(

Liebe Josephina,
lass dich einmal ganz fest knuddeln. Das ist aber auch eine Sch....! Können die denn nichts machen damit dieses Ding nicht wieder kommt? Mir tut Eurer Kleiner echt leid. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße senden Susan + Amy, die ganz sicher ist, dass Constantin mal einen wunderhübschen "Knackarsch" bekommt.

OH NEIN !!!!

Hallo Josephina!
Das gibt es doch gar nicht. Oh Mann Du und Dein kleiner ihr tut mir so leid. Das muß doch mal in Ordnung kommen. Was machen denn die Ärzte da nur immer. Vielleicht ist es in der Uniklinik vom Fachpersonal her besser. Och Mensch ich drück Euch die Daumen das der Abzess diesmal richtig weggemacht wird und nicht wiederkommt.
GGGGGLG Daniela und Patricia 11W

Wir drücken nochmal alle Daumen und Zehen!!! o.T.

Mensch Josephina, habe gerade Dein Posting gelesen. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Hast Du vielleicht nochmal die Möglichkeit, einen anderen Arzt zu konsultieren, der die Geschichte von Constantin noch nicht kennt? Manchmal haben andere Ärzte ja auch andere Erfahrungen und anderes Wissen. Lass nichts unversucht. Und wenn Du zur Uniklinik kein Vertrauen hast, vielleicht gibt es noch eine andere Klinik, wo Du hingehen kannst? Och Mensch lass Dich richtig dick knuddeln. Ich drück Euch die Daumen, dass das dann wirklich das aaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllleeeeeeeeerrrrrrrrrrletzte Mal ist. Solltet Ihr nicht auch schon das Ergebnis wegen der Immunschwäche haben oder ist das erst der Test heute gewesen. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll, denn da kann man schlecht trösten. Ich maile Dir mal übers Profil! GLG Ricky & Hendrik, der zwar schläft, Euch aber auch alle Daumen drückt

Och Mensch...das tut mir soooo leid...

hallo josephina,
ach du machst aber auch was mit...ihr armen...
haben die denn irgendwas sinnvolles von sich gegeben in bezug auf die weitere vorgehensweise? ich meine, es kann doch nicht sein, dass constantin jetzt alle 2 wochen operiert wird...!
puh. harter tobak.
wir denken jedenfalls ganz fest an euch!
ggglg ~nahele~ mit erik auf dem schoß, der ganz schockiert mitgelesen hat

Wir drücken auch nochmal, aber zum letzten Mal ;o)

Au weia, nicht doch schon wieder

Hallo Josephina,
das tut mir wirklich richtig leid für Deinen Kleinen. Ihr habt es da aber wirklich nicht leid. Ich wäre auch schon fix und fertig, da kann ich Dich super gut verstehen.
Ich drück Euch beide ganz feste. Macht Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.
GLG Suse

hallo josephina,
sorry das alles kleingeschrieben ist, aber ich hab selina auf dem arm.Mensch das gibt es doch nicht. Der kleine hats aber auch nicht leicht. Hoffentlich ist es diesmal dann das letzte mal *ganzdolldaumenhalten* GLG Susen mit Selina 6w5t

Hallo,
das kann ja nicht wahr sein...
Du brauchst jetzt eine ganze Menge Kraft und Tapferkeit.
Ich wünsche Euch alles Gute und gute Besserung.
Hoffentlich ist es dieses Mal das letzte Mal, daß der Kleine Constantin ins KH muß!
LG,
Nicole mit Sibel und Can 4w2t

Och Mensch, hoffentlich sind Deine Batterien noch ein bißchen aufladbar! Laß Dich mal knuddeln und Dir ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen! Gut, daß Du gleich gemerkt hast, daß es wieder losgeht, ist ja bestimmt besser, wenn es zügig behandelt wird. Ich drücke dem Lütten die Daumen und hoffe, mit der OP am Montag ist es dann auch mal endlich geschafft! Liebe Grüße an Euch und alles Gute! Nic mit Anton, 3 Wochen und 4 Tage alt

Och menno, was muß ich denn da lesen. Das kann ja nicht sein :-(
Laßt Euch mal ganz dolle Knuddeln von uns, jegliche Daumen und Zehen sind gedrückt für Euch. Wir werden an Euch denken.
GGGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Och nöööö, das ist ja blöd.
Der arme kleine.
Grad mal auf der Welt und schon öfter unterm Messer als mancher Erwachsene.
Tut mir so leid für euch, das ist sicher sehr belastend.
Ich knuddel dich *tröst*
GGLG Nici mit Luis 9w+1T

Hallo Josephina,
ich drücke deinem Constantin gaaanz feste die Daumen, dass es diesmal das letzte Mal ist und knuddel Dich mal ganz fest.
Alles alles Liebe
winke winke
misspluesch mit Marla, heute 9w

Re: Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :

Hi Josephina!
Och Mann, das ist doch nicht wahr :(
Tut mir wirklich leid für euch.. :-/ Ich hoffe inständig, dass es nun wirklich das letzte Mal ist. Ist ja unglaublich.. *kopfschüttel*
*daumendrück*
GLG,
Nat + Miriam 4w

Hallo Josephina!
Ach Mensch, euer armer Kleiner :-( Verständlich, dass dir das an die Nieren geht. Ich drück natürlich auch fest die Daumen, dass diese OP die letzte sein wird und es Constantin bald wieder besser geht!
LG, Sonja (mit Mia 10w)

och mannoo, dass tut mir leid.
Ich drück soo doll die Daumen, dass es dann mit der vierten OP wirklich nun genug ist.............
liebe Grüße, jacqui

Hallo Josephina,
das tut mir ja so leid für Deinen Constantin, das er schon wieder eine OP vor sich hat und das schon in dem alter... Ich drück beide Daumen das es diesmal die letzte OP ist wo er bekommt!!
Wünsche Dir gute Nerven und Constantin gute Besserung und das er es bald überstanden hat, ohne größere Schmerzen!!
GLG Marion

hallo josephina,
mensch, das ist aber wirklich nicht erfreulich. da warst du sicher super froh und glücklich das die OP vorbei ist, und es deinem kleinen wieder super ging und jetzt........
nochmal das selbe. na hoffentlich ist es dann das letzte mal.
ich wünache deinem kleinen eine gute und sanft verlaufende OP und eine schöne zeit un der Kinderklinik.
ist ja wirklich nicht schön für so einen kleinen wurm. und als eltern macht man sich ja auch immer sorgen.
lg Soe mit *Amy

Hi Josephina!
Hatte dieses Posting irgendwie gar nicht mitbekommen und entdecke es nur, weil ich was gesucht habe...
Ist ja fürchterlich mit dem blöden Teil!!! Der arme Kleine macht ja schon viel mit in seinem noch nicht allzu langen Leben...
Kann mir gut vorstellen, wie alle Du bist - mich nerven ja schon die andauernden Arztbesuche. Wie mußt Du Dich da erst mit den OPs fühlen...
Wenn schon noch eine OP sein muß, dann halte ich wenigstens mal die Daumen, daß es die letzte sein wird.
GGGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen