Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :-(
ja, es ist allmählich tragisch, aber leider wahr: Constantin muss definitiv nochmal operiert werden (und wer weiß, ob es das letzte Mal ist?!). Wir waren ja heute zur Blutentnahme wegen dieser immunologischen Untersuchung, und da mir heute morgen beim Wickeln sein Hintern schon wieder so verdächtig erschien, habe ich den auch direkt vorgezeigt. Jau, Volltreffer - dieses DING kommt schon wieder... :-( Eigentlich sollte ich ihn schon gleich heute ins KH bringen (diesmal zur Uniklinik, von wo wir ja schonmal geflüchtet sind), aber erstens hat Constantin eine Erkältung und da lasse ich ihn bestimmt nicht unter Vollnarkose operieren und zweitens wollte ich das nicht alleine entscheiden, der Junge hat ja auch noch einen Papa. Also Montag.
Hört sich vielleicht doof an, denn schließlich ist ja der Kleine der Leidtragende, aber irgendwie kann ich bald nicht mehr. Der Scheiß macht mich fix und alle.
LG Josephina mit Constantin 13w3t, der noch nix Böses ahnt
Re: Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :-(
lass dich einmal ganz fest knuddeln. Das ist aber auch eine Sch....! Können die denn nichts machen damit dieses Ding nicht wieder kommt? Mir tut Eurer Kleiner echt leid. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße senden Susan + Amy, die ganz sicher ist, dass Constantin mal einen wunderhübschen "Knackarsch" bekommt.
OH NEIN !!!!
Das gibt es doch gar nicht. Oh Mann Du und Dein kleiner ihr tut mir so leid. Das muß doch mal in Ordnung kommen. Was machen denn die Ärzte da nur immer. Vielleicht ist es in der Uniklinik vom Fachpersonal her besser. Och Mensch ich drück Euch die Daumen das der Abzess diesmal richtig weggemacht wird und nicht wiederkommt.
GGGGGLG Daniela und Patricia 11W
Wir drücken nochmal alle Daumen und Zehen!!! o.T.
Och Mensch...das tut mir soooo leid...
ach du machst aber auch was mit...ihr armen...
haben die denn irgendwas sinnvolles von sich gegeben in bezug auf die weitere vorgehensweise? ich meine, es kann doch nicht sein, dass constantin jetzt alle 2 wochen operiert wird...!
puh. harter tobak.
wir denken jedenfalls ganz fest an euch!
ggglg ~nahele~ mit erik auf dem schoß, der ganz schockiert mitgelesen hat
Wir drücken auch nochmal, aber zum letzten Mal ;o)
Au weia, nicht doch schon wieder
das tut mir wirklich richtig leid für Deinen Kleinen. Ihr habt es da aber wirklich nicht leid. Ich wäre auch schon fix und fertig, da kann ich Dich super gut verstehen.
Ich drück Euch beide ganz feste. Macht Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.
GLG Suse
sorry das alles kleingeschrieben ist, aber ich hab selina auf dem arm.Mensch das gibt es doch nicht. Der kleine hats aber auch nicht leicht. Hoffentlich ist es diesmal dann das letzte mal *ganzdolldaumenhalten* GLG Susen mit Selina 6w5t
das kann ja nicht wahr sein...
Du brauchst jetzt eine ganze Menge Kraft und Tapferkeit.
Ich wünsche Euch alles Gute und gute Besserung.
Hoffentlich ist es dieses Mal das letzte Mal, daß der Kleine Constantin ins KH muß!
LG,
Nicole mit Sibel und Can 4w2t
Laßt Euch mal ganz dolle Knuddeln von uns, jegliche Daumen und Zehen sind gedrückt für Euch. Wir werden an Euch denken.
GGGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Der arme kleine.
Grad mal auf der Welt und schon öfter unterm Messer als mancher Erwachsene.
Tut mir so leid für euch, das ist sicher sehr belastend.
Ich knuddel dich *tröst*
GGLG Nici mit Luis 9w+1T
ich drücke deinem Constantin gaaanz feste die Daumen, dass es diesmal das letzte Mal ist und knuddel Dich mal ganz fest.
Alles alles Liebe
winke winke
misspluesch mit Marla, heute 9w
Re: Übrigens: OP, die Vierte - spätestens Montag :
Och Mann, das ist doch nicht wahr :(
Tut mir wirklich leid für euch.. :-/ Ich hoffe inständig, dass es nun wirklich das letzte Mal ist. Ist ja unglaublich.. *kopfschüttel*
*daumendrück*
GLG,
Nat + Miriam 4w
Ach Mensch, euer armer Kleiner :-( Verständlich, dass dir das an die Nieren geht. Ich drück natürlich auch fest die Daumen, dass diese OP die letzte sein wird und es Constantin bald wieder besser geht!
LG, Sonja (mit Mia 10w)
Ich drück soo doll die Daumen, dass es dann mit der vierten OP wirklich nun genug ist.............
liebe Grüße, jacqui
das tut mir ja so leid für Deinen Constantin, das er schon wieder eine OP vor sich hat und das schon in dem alter... Ich drück beide Daumen das es diesmal die letzte OP ist wo er bekommt!!
Wünsche Dir gute Nerven und Constantin gute Besserung und das er es bald überstanden hat, ohne größere Schmerzen!!
GLG Marion
Alles Gute LG
mensch, das ist aber wirklich nicht erfreulich. da warst du sicher super froh und glücklich das die OP vorbei ist, und es deinem kleinen wieder super ging und jetzt........
nochmal das selbe. na hoffentlich ist es dann das letzte mal.
ich wünache deinem kleinen eine gute und sanft verlaufende OP und eine schöne zeit un der Kinderklinik.
ist ja wirklich nicht schön für so einen kleinen wurm. und als eltern macht man sich ja auch immer sorgen.
lg Soe mit *Amy
Hatte dieses Posting irgendwie gar nicht mitbekommen und entdecke es nur, weil ich was gesucht habe...
Ist ja fürchterlich mit dem blöden Teil!!! Der arme Kleine macht ja schon viel mit in seinem noch nicht allzu langen Leben...
Kann mir gut vorstellen, wie alle Du bist - mich nerven ja schon die andauernden Arztbesuche. Wie mußt Du Dich da erst mit den OPs fühlen...
Wenn schon noch eine OP sein muß, dann halte ich wenigstens mal die Daumen, daß es die letzte sein wird.
GGGGLG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen