Suchen Menü

Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben,
habe vom Doc. eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen mit Super 3-D-Technik weil er die Dicke der Platzenta nicht richtig messen kann. Ihm erscheint sie zu stark. Kann allerdings an seinem Gerät liegen. Hab den Termin am 04.06. und bin dann in der 18+1. Woche. Kann mir jemand sagen ob man da schon alles richtig erkennen kann? Ich denke es ist noch zu früh. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße, Suse + klein Krümelchen (16+1)
Bisherige Antworten

Re: Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo,
mein gott hast du ein Glück...auch noch mit 3D US...kostet so normalerweise privat 110 Euro...
Also man sieht schon alles genau..
Die Feindiagnostik ist eigentlich wie ein normal US aber da werden 16 Organe genauer untersucht.
3D US ist zwar schön anzuschauen, aber man sieht nur z.B. ob das Kind eine Lippenspalte hat oder irgendwas äußerlich nicht richtig ist..ist mehr spielerei....aber schön anzuschauen..
Ich mache es nicht, da mir der 3 D US zu teuer ist..aber die Doppler Untersuchung..da kann man schauen ob der Blutfluss beim Baby i.O. ist.
LG Silke 16+2

Re: Überweisung zur Feindiagnostik

Ich hab meinen Termin bei 21+4. Den haben die mir so gegeben. Ich musste den ET angeben und dann haben die mir diesen Termin zugeteilt. Alles Liebe Britta 14. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen