Suchen Menü

Überraschung für meinen mann

hallo ihr lieben, ich auch mal wieder da. sagt mal, haben eure männer auch so viel zu leiden? ich kann mich manchmal selbst nicht leiden, aber auch nix dagegen tun. so und nun würde ich meinem männe mal gern nef reude machen. sein größter traum ist neuseeland, aber das ist dann doch etwas teuer ;). habt ihr ideen, so kleinigkeiten halt. kulturfreund ist er eher nicht und essen gehen ist auch nicht so der hit. ich bin auch nicht sonderlich kreativ.
vielleicht habt ihr ja die ultimative idee.
danke schon mal im vorraus.
LG Romy (33+5)
Bisherige Antworten

Re: Überraschung für meinen mann

Für nach der Geburt:
Baby bei Oma parken und ein Wochenende zu Zweit allein irgendwo.
Wenn Du wieder "die Alte" bist, mein Mann wünscht sich nämlich vom Charakter her nichts sehnlicher als das ich wieder so werde wie vor der Schwangerschaft.
Ansonsten fällt mir während der Schwangerschaft auch nichts ein, weil die Hormone noch da sind und der Bauch bei allem im Weg.
Aber mal schaun, was den anderen einfällt ;o)
LG Samira, ET-16

Meiner ist absoluter Herr-der-Ringe-Fan und kriegt den bald erscheinenden Director's Cut vom 2. Teil auf DVD, wenn er wieder Papa wird.
LG
Tina

Hi Romy,
meinem Mann kann man keine größere Freude machen, als ihn zum Fußball zu schicken. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen.
Ich glaube aber, mit einem romantischen Candellight-Dinner zu zweit zuhause könnte ich ihn auch erfreuen.
Du wirst sicher das richtige für ihn finden,
Gaby, 30. SSW

Hi Romy!
Ich hab meinem gestern eine Karte geschrieben, auf der ich ihm zwei Seiten lang erklärt hab, warum ich ihn so dolle liebe und hab ihm eine CD mit allen unseren Liedern gebrannt. Lag eingepackt auf dem Kopfkissen und er war seeeeeehr gerührt!
LG Conny&Leon Maximilian 29+2

Hallo
Wie wär's mir einer schönen Akt-Fotographie mit Babybauch für Deinen Mann??? Ist etwas sehr persönliches ich weiss.Ich gehe Ende Monat selber zu einer Fotografin die spezialisiert darauf ist....war so ein Gedanke von mir
Liebe Grüsse
Stefanie 31.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen