Überraschung für meinen mann
vielleicht habt ihr ja die ultimative idee.
danke schon mal im vorraus.
LG Romy (33+5)
Re: Überraschung für meinen mann
Baby bei Oma parken und ein Wochenende zu Zweit allein irgendwo.
Wenn Du wieder "die Alte" bist, mein Mann wünscht sich nämlich vom Charakter her nichts sehnlicher als das ich wieder so werde wie vor der Schwangerschaft.
Ansonsten fällt mir während der Schwangerschaft auch nichts ein, weil die Hormone noch da sind und der Bauch bei allem im Weg.
Aber mal schaun, was den anderen einfällt ;o)
LG Samira, ET-16
LG
Tina
meinem Mann kann man keine größere Freude machen, als ihn zum Fußball zu schicken. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen.
Ich glaube aber, mit einem romantischen Candellight-Dinner zu zweit zuhause könnte ich ihn auch erfreuen.
Du wirst sicher das richtige für ihn finden,
Gaby, 30. SSW
Ich hab meinem gestern eine Karte geschrieben, auf der ich ihm zwei Seiten lang erklärt hab, warum ich ihn so dolle liebe und hab ihm eine CD mit allen unseren Liedern gebrannt. Lag eingepackt auf dem Kopfkissen und er war seeeeeehr gerührt!
LG Conny&Leon Maximilian 29+2
Wie wär's mir einer schönen Akt-Fotographie mit Babybauch für Deinen Mann??? Ist etwas sehr persönliches ich weiss.Ich gehe Ende Monat selber zu einer Fotografin die spezialisiert darauf ist....war so ein Gedanke von mir
Liebe Grüsse
Stefanie 31.SSW.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen